BR/ET 472 vor Einfahrt Hamburg Dammtor. Wetter war nicht das beste,es hatte fast den ganzen Tag geschneit
15.02.2009
Marcus Ziegert http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1179250 17.02.2009, 1076 Aufrufe, 0 Kommentare
44 1200x800 Px, 21.06.2026
111 1600x1000 Px, 27.12.2025