Einfahrt des Traditionszuges der Baureihe 471 - Baujahr 1958 - in die Station "Rothenburgsort". Er ist von Altona über die unterirdische City-S-Bahnlinie gekommen, deshalb die Linienbezeichnung S2. Hamburg, 8.9.2013
ukamp 08.09.2013, 648 Aufrufe, 0 Kommentare
54 1200x800 Px, 21.06.2026
112 1600x1000 Px, 27.12.2025