Am "Tag des offenen Denkmals" war auch der Museumszug der Historischen S-Bahn Hamburg e.V. unterwegs. Hier bei der Einfahrt in die Station "Rothenburgsort". 8.9.2013
ukamp 08.09.2013, 615 Aufrufe, 1 Kommentar
Gerne, und vielen Dank! Schön war´s auch, mitzufahren. Noch richtiges S-Bahn-Feeling...
37 1200x800 Px, 21.06.2026
111 1600x1000 Px, 27.12.2025