S-Bahn-Station "Echterdingen": Blick in Richtung Flughafen mit der Parkhaus-Überbauung. Im weiteren Verlauf der Strecke wird ein kurzer 100 Meter langer Tunnel durchfahren, der schon 1975 beim Bau einer Schnellstraße als Vorratsbau miterrichtet wurde, aber bis zum Bau der S-Bahnstrecke 1987 ungenutzt im Boden lag. Der Tunnel wurde wieder "ausgegraben" und zunächst als Abtransportstrecke für die Erdarbeiten der Einschnittstrecke in diesem Bereich genutzt. 24.6.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 29.06.2007, 1905 Aufrufe, 0 Kommentare
153 1313x904 Px, 16.04.2026
102 1351x904 Px, 16.04.2026
113 1369x904 Px, 15.04.2026
92 1354x904 Px, 15.04.2026