bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

99 7241 bespannte am 9.10.2007 den Zug 8903 vom Brocken nach Eisfelder Talmühle.

(ID 151075)



99 7241 bespannte am 9.10.2007 den Zug 8903 vom Brocken nach Eisfelder Talmühle. Am Foto verlässt der Zug gerade die Haltestelle Sorge.

99 7241 bespannte am 9.10.2007 den Zug 8903 vom Brocken nach Eisfelder Talmühle. Am Foto verlässt der Zug gerade die Haltestelle Sorge.

Hanspeter Reschinger 22.11.2007, 696 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mathias Rothmann 26.11.2007 23:19

Sehr schönes Bild, Aufnahmen von dieser Seite sind ja ehr selten !
lG Mathias

Hanspeter Reschinger 27.11.2007 07:22

" Aufnahmen von dieser Seite sind ja ehr selten"


Siehst du das schwarze Auto hinter dem Busch vor der Kirche *gg*

LG
H.P.

Mathias Rothmann 27.11.2007 09:34

Aha...war also sowas wie ein Schnappschuss nach kurzer sportlicher Einlage ?
lG Mathias

Hanspeter Reschinger 27.11.2007 10:00

Ja genau, mein Auto steht beim rot zeigenden Bahnübergang.

LG
H.P.

PS: Sehr sportliche Einlage ;-)

Mathias Rothmann 27.11.2007 19:52

Kenn ich nur zu gut ! Ich nehme mir zwar immer vor das net zu tun aber wenn der Zug dann durch ist, denkt ich immer ach das schaff ich noch ! 5 min. später rennt man dann wie von der Tarantel gestochen durch die Botanik ! Aber Spaß macht" s trotzdem immer wieder !
lG Mathias

Unser talwärts fahrender Dampfzug fuhr bei der Ausweichstelle Bahnhof Goetheweg in das Kopfgleis, was uns eine ideale Fotostelle für den bergwärts fahrenden Kreuzungszug mit seiner imposanten Dampfwolke bot. Brocken, 17.4.2024
Unser talwärts fahrender Dampfzug fuhr bei der Ausweichstelle Bahnhof Goetheweg in das Kopfgleis, was uns eine ideale Fotostelle für den bergwärts fahrenden Kreuzungszug mit seiner imposanten Dampfwolke bot. Brocken, 17.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.