bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem am 20.10.2013 der links im Bild stehende Güterwagen im Bahnhof Benneckenstein abgestellt wurde, rangiert der Personenzug wieder an die restlichen Güterwagen heran, mit dener er heute

(ID 753623)



Nachdem am 20.10.2013 der links im Bild stehende Güterwagen im Bahnhof Benneckenstein abgestellt wurde, rangiert der Personenzug wieder an die restlichen Güterwagen heran, mit dener er heute als Sonder-PmG der IG HSB unterwegs war.
Der freundliche Herr auf der Plattform ist unser Reiseleiter Peter Schröder von der IG HSB, welcher uns Fahrgäste während aller Fahrten auf der dreitägigen Veranstaltung  Schmalspur-Romantik im Oktober  betreute und die Fahrten über Bordsprechanlage sehr sachkundig, umfassend und auch mit einer ordentlichen Prise Humor gewürzt, mit Informationen über alles Wissenswerte rechts und links der Bahn, aber auch zum organisatorischen Ablauf der Fahrten selber, kommentierte. Dafür mit diesem Bild ein herzliches Dankeschön! Mein Dank gilt desweiteren der Interessengemeinschaft Harzer Schmalspurbahnen als Organisatoren der Fahrt (hat alles geradezu vorbildlich geklappt!), sowie den Harzer Schmalspurbahnen GmbH, welche Lok- und Zugpersonale stellten, ohne welche eine Durchführung dieses Events gar nicht erst möglich gewesen wäre. Ich denke, nicht nur mir werden diese schönen Fahrten noch lange in guter Erinnerung bleiben! Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie!! ;-)

Nachdem am 20.10.2013 der links im Bild stehende Güterwagen im Bahnhof Benneckenstein abgestellt wurde, rangiert der Personenzug wieder an die restlichen Güterwagen heran, mit dener er heute als Sonder-PmG der IG HSB unterwegs war.
Der freundliche Herr auf der Plattform ist unser Reiseleiter Peter Schröder von der IG HSB, welcher uns Fahrgäste während aller Fahrten auf der dreitägigen Veranstaltung "Schmalspur-Romantik im Oktober" betreute und die Fahrten über Bordsprechanlage sehr sachkundig, umfassend und auch mit einer ordentlichen Prise Humor gewürzt, mit Informationen über alles Wissenswerte rechts und links der Bahn, aber auch zum organisatorischen Ablauf der Fahrten selber, kommentierte. Dafür mit diesem Bild ein herzliches Dankeschön! Mein Dank gilt desweiteren der Interessengemeinschaft Harzer Schmalspurbahnen als Organisatoren der Fahrt (hat alles geradezu vorbildlich geklappt!), sowie den Harzer Schmalspurbahnen GmbH, welche Lok- und Zugpersonale stellten, ohne welche eine Durchführung dieses Events gar nicht erst möglich gewesen wäre. Ich denke, nicht nur mir werden diese schönen Fahrten noch lange in guter Erinnerung bleiben! Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie!! ;-)

Michael Edelmann 14.01.2014, 439 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 350D DIGITAL, Datum 2013:10:20 11:54:46, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/4.5, ISO400, Brennweite: 33.00 (33/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Werbung in eigener Sache beim Bahnübergang beim Bahnhof Drei Annen Hohne, gesehen vom fahrenden Dampfzug aus. Drei Annen Hohne, 17.4.2024
Werbung in eigener Sache beim Bahnübergang beim Bahnhof Drei Annen Hohne, gesehen vom fahrenden Dampfzug aus. Drei Annen Hohne, 17.4.2024
Markus Gmür

Unangekündigte Ueberraschung mitten im Grünen: bei dieser Ausweichstelle wartete dieser Triebwagen auf unsere Vorbeifahrt. Wernigerode, 17.4.2024
Unangekündigte Ueberraschung mitten im Grünen: bei dieser Ausweichstelle wartete dieser Triebwagen auf unsere Vorbeifahrt. Wernigerode, 17.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.