bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

772 140 + 772 141 der Oberweißbacher Berg- und Schwarzatalbahn dürfen am 10.12.2011 auf "Grüne Kelle" aus Emleben ausfahren.

(ID 570574)



772 140 + 772 141 der Oberweißbacher Berg- und Schwarzatalbahn dürfen am 10.12.2011 auf  Grüne Kelle  aus Emleben ausfahren. Emleben besitzt keine Ausfahrsignale und liegt an der Ohratalbahn (Gotha - Gräfenroda) welche mit Wirkung vom 11.12.2011 den SPNV verlor.

772 140 + 772 141 der Oberweißbacher Berg- und Schwarzatalbahn dürfen am 10.12.2011 auf "Grüne Kelle" aus Emleben ausfahren. Emleben besitzt keine Ausfahrsignale und liegt an der Ohratalbahn (Gotha - Gräfenroda) welche mit Wirkung vom 11.12.2011 den SPNV verlor.

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 26.01.2012, 723 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D90, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 105.00 (1050/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Der Cabriowagen der Oberweißbacher Bergahn mit Sonnenschirmen am 09.09.2020 auf der Talfahrt von Lichtenhain Bergbahn nach Obstfelderschmiede.
Der Cabriowagen der Oberweißbacher Bergahn mit Sonnenschirmen am 09.09.2020 auf der Talfahrt von Lichtenhain Bergbahn nach Obstfelderschmiede.
Ernst Lauer

Turmtriebwagen,am 28.August 2022,im Bergbahnhof Lichtenhain.
Turmtriebwagen,am 28.August 2022,im Bergbahnhof Lichtenhain.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.