bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

972 771+772 155 als DPE24584 in Schleiz am 03.12.2011.

(ID 563246)



972 771+772 155 als DPE24584 in Schleiz am 03.12.2011. Hinter dem BÜ die Weiche 1 des eh, Bf Schleiz (heute nur noch Awanst), sie war auch früher schon der Verknüpfungspunkt zw. Schleizer Kleinbahn und Reichsbahn.

972 771+772 155 als DPE24584 in Schleiz am 03.12.2011. Hinter dem BÜ die Weiche 1 des eh, Bf Schleiz (heute nur noch Awanst), sie war auch früher schon der Verknüpfungspunkt zw. Schleizer Kleinbahn und Reichsbahn.

Rüdiger Ulrich 16.12.2011, 618 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 17.12.2011 20:21

Hallo Rüdiger,
wieder ein absolut gelungenes Foto dieser interessanten Nebenbahn!
Da Du die Wisentatalbahn sehr gut kennst, würde ich mich über ein Treffen und Deine orts- und fachkundige Unterstützung sehr freuen! Lohnt sich aber bei mir wegen der relativ weiten Anfahrt erst im Frühjahr, wenn die Tage wieder länger sind.
Werde mich dann rechtzeitig melden.
Beste Grüsse!
Frank

Gerhard Huck 30.12.2011 10:24

Klasse Bild mit den unterschiedlich lackierten Ferkeltaxen, solch ein Foto ist eine Rarität!
Wünsch dir alles Gute zum Neuen Jahr!
Viele Grüße
Gerhard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.