bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Jubiläum bei BB.

(ID 625298)



Jubiläum bei BB. Foto Nr: 200 widme ich diesen belgischen Kameraden hier.
Neugierig balancierte dieser junge Fuchs auf einer alten Bahnschiene abseits der 
Montzenroute bei Botzelaer um zu schauen was der da oben wohl auf der Brücke macht! 
Location: Belgien / 29.August 2012.
 Eisenbahnfotografie mal anders erlebt .

Jubiläum bei BB. Foto Nr: 200 widme ich diesen belgischen Kameraden hier.
Neugierig balancierte dieser junge Fuchs auf einer alten Bahnschiene abseits der
Montzenroute bei Botzelaer um zu schauen was der da oben wohl auf der Brücke macht!
Location: Belgien / 29.August 2012.
"Eisenbahnfotografie mal anders erlebt".

Stefan Jakab 31.08.2012, 589 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ48, Belichtungsdauer: 0.005 s (10/2000) (1/200), Blende: f/5.2, ISO200, Brennweite: 108.00 (1080/10)

Ingo Konrad MüllerIngo Konrad Müller mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jörg Trutwig 31.08.2012 10:53

Schönes Foto -zur rechten Zeit am rechten Ort...:-)

Armin Schwarz 31.08.2012 11:34

Hallo Stefan,
meinen Glückwunsch zum 200. Bild, welches ein Hammerbild ist.
Gruß Armin

Frank Grohe 31.08.2012 13:00

Hallo Stefan,
ein absolut tolles Tier- und zugleich Bahnfoto!
Das Füchslein scheint absolut keine Angst, sondern tatsächlich nur Neugierde zu haben.
Gefällt mir sehr!
Beste Grüsse Frank

Stefan Jakab 02.09.2012 12:36

Dankeschön für die netten Kommentare.
Sowas erlebt man nicht alle Tage.Lg Stefan.

Dieser Rehbock überquerte am 19.04.20 in Greppin die Gleise bei bereits geschlossenen Schranken. Er ist heil auf der anderen Seite angekommen.
Dieser Rehbock überquerte am 19.04.20 in Greppin die Gleise bei bereits geschlossenen Schranken. Er ist heil auf der anderen Seite angekommen.
Martin Schneider

Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere

45 1200x746 Px, 22.04.2020

Bahn und Tier und (leider) Müll :-/ Kavelstorf am 04.09.2015
Bahn und Tier und (leider) Müll :-/ Kavelstorf am 04.09.2015
Alexander K.

Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere

50 1200x730 Px, 16.04.2020

Wer da wohl aussteigt? Oder welche Türe soll ich nehmen? 

Halt eines S-Bahnzuges in Rommelshausen. Für Maila ist die Einfahrt eines S-Bahnzuges im spannend. 
Ein bisschen Bahnfotografie beim Hundespaziergang hier endlich auch der Hauptperson selber.

Der Lokführer hat hier einen Fehler gemacht und mir meine Bildidee zerstört. Eigentlich müssen momentan die Türen zentral geöffnet werden, damit die Fahrgäste den Türdrücker nicht berühren müssen. Ich wollte ein Bild mit einer Bahn, bei der alle Türen offen sind. Aber ich kann das sicher nachholen.

31.03.2020 (M)
Wer da wohl aussteigt? Oder welche Türe soll ich nehmen? Halt eines S-Bahnzuges in Rommelshausen. Für Maila ist die Einfahrt eines S-Bahnzuges im spannend. Ein bisschen Bahnfotografie beim Hundespaziergang hier endlich auch der Hauptperson selber. Der Lokführer hat hier einen Fehler gemacht und mir meine Bildidee zerstört. Eigentlich müssen momentan die Türen zentral geöffnet werden, damit die Fahrgäste den Türdrücker nicht berühren müssen. Ich wollte ein Bild mit einer Bahn, bei der alle Türen offen sind. Aber ich kann das sicher nachholen. 31.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere, An unserer Strecke, Aus der Sicht des Bahnreisenden

92  2 1200x848 Px, 31.03.2020

TGV Duplex 4706 steht am 01.12.2019 mit dem 9552 (Frankfurt(Main)Hbf - Paris Est) in Frankfurt. Eine Taube wollte unbedingt im Vordergrund stehen :-).
TGV Duplex 4706 steht am 01.12.2019 mit dem 9552 (Frankfurt(Main)Hbf - Paris Est) in Frankfurt. Eine Taube wollte unbedingt im Vordergrund stehen :-).
Matthias Hartmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.