bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieser nette Kerl (oder auch Dame) schaut ab und an mal immer vorbei sobald ich vor Ort bin an der Fotostelle in Rimburg.Dann gibt es erstmal Leckerli.Hier posiert die Krähe ruhig und gelassen

(ID 874165)



Dieser nette Kerl (oder auch Dame) schaut ab und an mal immer vorbei sobald ich vor Ort bin an der Fotostelle in Rimburg.Dann gibt es erstmal Leckerli.Hier posiert die Krähe ruhig und gelassen auf den Oberleitungsmast und schaut gespannt zu ,was ich hier unten gerade so mache. Rimburg im Juni 2015 an der Kbs 485.

Dieser nette Kerl (oder auch Dame) schaut ab und an mal immer vorbei sobald ich vor Ort bin an der Fotostelle in Rimburg.Dann gibt es erstmal Leckerli.Hier posiert die Krähe ruhig und gelassen auf den Oberleitungsmast und schaut gespannt zu ,was ich hier unten gerade so mache. Rimburg im Juni 2015 an der Kbs 485.

Stefan Jakab 13.06.2015, 225 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 13.06.2015 11:16

Hallo Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Hochkonzentriert geht dieser Streckenläufer seiner Arbeit nach (Bahnhof Schliersee 16.07.2020)
Hochkonzentriert geht dieser Streckenläufer seiner Arbeit nach (Bahnhof Schliersee 16.07.2020)
Horst Lüdicke

Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere

103 1200x810 Px, 27.07.2020

Tierische Begegnung im Brockenbahnhof (Bild 9):  Nö, heute ist hier nix zu holen. Wenn die denken, dass ich für sie nochmal nett posiere, dann haben sie sich geschnitten!!  Sprach`s und trabte beleidigt von dannen. ;-)
Tierische Begegnung im Brockenbahnhof (Bild 9): "Nö, heute ist hier nix zu holen. Wenn die denken, dass ich für sie nochmal nett posiere, dann haben sie sich geschnitten!!" Sprach`s und trabte beleidigt von dannen. ;-)
Michael Edelmann

Tierische Begegnung im Brockenbahnhof (Bild 8):  Sowas Gemeines!! Da gibt man sich die größte Mühe als Model und bekommt nicht mal ein Leckerchen als Belohnung! Olle Geizkragen! . (Aufnahme vom 24.02.2017)
Tierische Begegnung im Brockenbahnhof (Bild 8): "Sowas Gemeines!! Da gibt man sich die größte Mühe als Model und bekommt nicht mal ein Leckerchen als Belohnung! Olle Geizkragen!". (Aufnahme vom 24.02.2017)
Michael Edelmann

Tierische Begegnung im Brockenbahnhof (Bild 7):  He, lasst endlich die alberne Knipserei sein und gebt mir mein Würstchen!!  (Aufnahme vom 24.02.2017)
Tierische Begegnung im Brockenbahnhof (Bild 7): "He, lasst endlich die alberne Knipserei sein und gebt mir mein Würstchen!!" (Aufnahme vom 24.02.2017)
Michael Edelmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.