bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Scheinbar hält sich eine Wespe am Ende des Bahnsteigs an das Durchgangsverbot.

(ID 866541)



Scheinbar hält sich eine Wespe am Ende des Bahnsteigs an das Durchgangsverbot. - 07.05.2015

Scheinbar hält sich eine Wespe am Ende des Bahnsteigs an das Durchgangsverbot. - 07.05.2015

Gerd Wiese 08.05.2015, 393 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 09.05.2015 13:14

Wenn keine Züge fahren, werden die Bahnfotografen kreativ.
Die Wespe hast Du perfekt in Szene gesetzt, Gerd
Gefällt mir.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Gerd Wiese 09.05.2015 18:21

Hi Jeanny, glücklicherweise ist hier noch ein bisschen Bewegung auf den Gleisen gewesen, aber falls ich Bahnfoto Entzugserscheinungen bekommen hätte, wäre die UBB noch eine Option. Danke für Deine netten Kommentare.
Gruss GW

Bäumchen, wechsle dich! | dokumentierte Namensänderungen des Bf Berlin Ostbahnhof | November 2023
Bäumchen, wechsle dich! | dokumentierte Namensänderungen des Bf Berlin Ostbahnhof | November 2023
Alexander, R.

In Krautheim auf Höhe der Firma Wörle steht dieses Relikt von der stillgelegten 750mm Jagsttalbahn das den Bü zur Einfahrt der Firma  ankündigte. 22.4.2023
In Krautheim auf Höhe der Firma Wörle steht dieses Relikt von der stillgelegten 750mm Jagsttalbahn das den Bü zur Einfahrt der Firma ankündigte. 22.4.2023
Andreas Strobel

Dieses Schild konnte ich am Bahnübergang d. Wall in Dessau aufnhemen. Da es sich um einen unbeschrankten WSSB Bahnübergang handelt scheinen einige Verkehrsteilnehmer die Lichtsignale schon öfters übersehen zu haben.

Dessau 29.07.2020
Dieses Schild konnte ich am Bahnübergang d. Wall in Dessau aufnhemen. Da es sich um einen unbeschrankten WSSB Bahnübergang handelt scheinen einige Verkehrsteilnehmer die Lichtsignale schon öfters übersehen zu haben. Dessau 29.07.2020
Dennis Fiedler

Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Schilder für den Bahnverkehr, Mein Sommerurlaub 2020

42 799x1200 Px, 03.03.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.