bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Gleis 2 steht bereit der RE2 von Königs Wusterhausen (wegen Bauarbeiten) nach Cottbus.

(ID 231768)



Am Gleis 2 steht bereit der RE2 von Königs Wusterhausen (wegen Bauarbeiten) nach Cottbus. Lübbenau/Spreewald den 11.10.2008

Am Gleis 2 steht bereit der RE2 von Königs Wusterhausen (wegen Bauarbeiten) nach Cottbus. Lübbenau/Spreewald den 11.10.2008

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 12.10.2008, 1041 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 12.10.2008 18:13

Hallo Hannes
Hier hast du deine Kritik: Mir gefallen die Bilder sehr!!! Aber Achtung: Ich bin auch nur ein einfacher Hobbyfotograf und ich weiss nicht, was die anspruchsvollen Seelen dazu sagen. Ich habe mich bisher noch nicht an Nachtaufnahmen gewagt, jetzt wo die Tage wieder länger werden, wird es aber sicher auch bald einmal der Fall sein. Dir auf jeden Fall weiter viel Spass damit!
MfG vom Bodensee
Silvan

Hannes Müller 13.10.2008 21:30

Hallo Silvan,
dann wünsche ich dir auch ein gutes Gelingen bei deinen ersten Nachtbildern. Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht. ;)

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Daniel Wottringer 13.10.2008 23:06

Hallo Silvan!

Du sagtest:
"" "" jetzt wo die Tage wieder länger werden,"" ""
Na, werden in der Schweiz im Winter die Tage länger ;-)?

Gruß Daniel - der auf der Ertscheibe wohnt ;)

Silvan 14.10.2008 11:10

Hallo Daniel
Du hast natürlich recht! Auch wenn die Schweiz etwas weiter südlich ist, Südhalbkugel ist es dann doch nicht ;)

Lehmann Sebastian 15.10.2008 16:38

Hey Hannes Müller!!
Das ist ein sehr sehr schönes Bild gefällt mir gut!! Also ich würde mich noch nicht an Nachtaufnahmen wagen!! Sag mal bist du in Lübbenau in dne Modellbahnverein???

Schöne Grüße aus Wittenberge

Hannes Müller 18.10.2008 09:58

Hallo Sebastian,
nein ich bin nicht in dem Modelleisenbahnverein. Und zu den Nachtaufnahmen: Da gehört schon ein bisschen Mut dazu, aber wenn man es einmal kann, dann macht es auch richtig viel Spaß.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

DABpbzfa <sup>767.2</sup> (50 80 86-81 139-7 D-DB) mit Schublok 146 024-5 nähert sich dem letzten Unterwegshalt Zöberitz.

🧰 Elbe-Saale-Bahn (DB Regio Südost)
🚝 RE 16313 (RE30) Magdeburg Hbf–Halle(Saale)Hbf
🕓 24.2.2024 | 9:34 Uhr
DABpbzfa 767.2 (50 80 86-81 139-7 D-DB) mit Schublok 146 024-5 nähert sich dem letzten Unterwegshalt Zöberitz. 🧰 Elbe-Saale-Bahn (DB Regio Südost) 🚝 RE 16313 (RE30) Magdeburg Hbf–Halle(Saale)Hbf 🕓 24.2.2024 | 9:34 Uhr
Clemens Kral

D-DB 50 80 86-81 134-8 DABpbzfa 767.2 als RE 16316 nach Magdeburg Hbf, am 05.04.2024 in Halle (S) Hbf.
D-DB 50 80 86-81 134-8 DABpbzfa 767.2 als RE 16316 nach Magdeburg Hbf, am 05.04.2024 in Halle (S) Hbf.
Frank Thomas

Die Schwarzwaldbahn Richtung Konstanz, gezogen von 146 233. März 2024.
Die Schwarzwaldbahn Richtung Konstanz, gezogen von 146 233. März 2024.
Olli

Im Streiflicht der aufgehenden Sonne rauscht der RE4 nach Jüterbog durch die Felder bei Trebbin und erreicht in Kürze den Bahnhof Trebbin.

Trebbin 27.07.2023
Im Streiflicht der aufgehenden Sonne rauscht der RE4 nach Jüterbog durch die Felder bei Trebbin und erreicht in Kürze den Bahnhof Trebbin. Trebbin 27.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.