bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Meine erste profesionelle Nachtschicht als Hobbyfotograf.

(ID 231770)



Meine erste profesionelle Nachtschicht als Hobbyfotograf. Hiermit habe ich völliges Neuland gewonnen und würde mich über Kritik sehr freuen. Zum Bild: 114 035-9 steht mit dem RE2 (RE 91703) von Cottbus nach Königs Wusterhausen (wegen Bauarbeiten) bereit. Bilddaten: Belichtungzeit 16 sec; ISO 64;f 8.

Meine erste profesionelle Nachtschicht als Hobbyfotograf. Hiermit habe ich völliges Neuland gewonnen und würde mich über Kritik sehr freuen. Zum Bild: 114 035-9 steht mit dem RE2 (RE 91703) von Cottbus nach Königs Wusterhausen (wegen Bauarbeiten) bereit. Bilddaten: Belichtungzeit 16 sec; ISO 64;f 8.

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 12.10.2008, 1183 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus Bach 12.10.2008 22:44


Mir gefällt das Motiv, die Aufnahme finde ich gelungen. Was ich auf den Bahnsteigen sehe, ist ein Grünstich, der wohl von den Neonröhren kommt. Das kann man nicht an Ort und Stelle kurieren, wohl aber mit Bildbearbeitung, und hier würde es sich auszahlen, denn auch das Rot der Lok könnte etwas Unterstützung vertragen.

Man muß hier zwar sehr vorsichtig vorgehen, denn übertreiben schadete hier sehr, aber man sollte schon etwas tun...

Hannes Müller 13.10.2008 21:23

Hallo Johannes,
erstmal ein Dank für deine Worte. Das mit dem grünstrich ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wenn ich das nächste mal wieder mal eine Nachtschicht einlege, dann werde ich es in der Bildbearbeitung danach berücksichtigen.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

DB 114 039 baustellenbedingt auf RE3 nur bis Prenzlau [WPL] | Pasewalk [WP] | März 2024
DB 114 039 baustellenbedingt auf RE3 nur bis Prenzlau [WPL] | Pasewalk [WP] | März 2024
Alexander, R.

DB Regio AG - Region Nordost, Fahrzeugnutzer: Regionalbereich Berlin/Brandenburg, Potsdam mit ihrer  114 017  (NVR:  91 80 6114 017-7 D-DB ) fährt zur Bereitstellung als RE3 nach Angermünde am 16.02.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
DB Regio AG - Region Nordost, Fahrzeugnutzer: Regionalbereich Berlin/Brandenburg, Potsdam mit ihrer "114 017" (NVR: "91 80 6114 017-7 D-DB") fährt zur Bereitstellung als RE3 nach Angermünde am 16.02.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

DB Regio AG - Region Nordost, Regionalbereich Berlin/Brandenburg, Potsdam mit ihrer  114 039  (NVR:  91 80 6114 039-1 D-DB ) und einem Doppelstock-Regionalzug auf Dienstfahrt zur Bereitstellung am 03.01.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
DB Regio AG - Region Nordost, Regionalbereich Berlin/Brandenburg, Potsdam mit ihrer "114 039" (NVR: "91 80 6114 039-1 D-DB") und einem Doppelstock-Regionalzug auf Dienstfahrt zur Bereitstellung am 03.01.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.