218 466-1 DB in Hochstadt/ Marktzeuln am 26.06.2012.
Markus K. 08.02.2016, 425 Aufrufe, 4 Kommentare
Oh Markus,
feines Bild der 218 mit dem BTE-Wagen und dem Streiflicht.....
gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Andreas.
Vielen Dank, Andreas.
freut mich wenn es gefällt.
Schöne Grüße Markus
Fein !
Danke, Karl Heinz.
34 1600x1015 Px, 06.06.2026
48 1600x1067 Px, 31.05.2026
79 1600x1067 Px, 18.05.2026