bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ich hab gedacht, dass der Zug schwimmt ;-) September 09 Karlsruhe Hbf

(ID 348576)



Ich hab gedacht, dass der Zug schwimmt ;-) September 09 Karlsruhe Hbf

Ich hab gedacht, dass der Zug schwimmt ;-) September 09 Karlsruhe Hbf

Sebastian S. 29.10.2009, 2240 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 30.10.2009 07:40

Sänk ju for träwelling wis der Zug...

Jens Baumhauer 31.10.2009 16:41

Mensch Sebastian...

das sind ja "Bahn"brechende neue Erkenntnisse, die Du da dokumentiert hast ;) ich seh die Welt jetzt mit ganz anderen Augen.

Gruß, Jens.

Sebastian S. 31.10.2009 19:21

Es hätte ja auch sein können, dass der Zug kriecht. Lahm wie ne Schnecke ist ja manchmal die Bahn :D

Stefan Wohlfahrt 31.10.2009 20:36

@Kai: Ob Züge schwimmen können weiss ich nicht, aber sie behaupten es jedenfalls, so steht z.B. auf der Zürcher S-Bahn "Ich bin auch ein Schiff"...
mfg
Stefan

Olli 31.10.2009 21:51

Na also Stefan, auch der Kurswagen Zürich-Ulm hatte nicht immer festen Boden unter den Rädern...
Olli

Stefan Wohlfahrt 31.10.2009 22:00

Aber auf einem Schiff und auch das "fährt" - wie das Wort -Seefahrt- vermuten lässt.
Aber einmal mehr zeigt sich, dass wir BAHN-Bilder-Fotografen weitaus weniger Weltfremd sind, wie das eine oder andere Beispiel vermuten lassen könnte..
mfg
Stefan

Der Zugzielanzeiger für den ICE 314 nach Bruxelles Midi, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Der Zugzielanzeiger für den ICE 314 nach Bruxelles Midi, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas

Auf Grund eines Bombenfundes in Göttingen endete der ICE 99111,am 23.September 2023,bereits in Nörten Hardenberg.Aufgenommen in Bergen/Rügen.
Auf Grund eines Bombenfundes in Göttingen endete der ICE 99111,am 23.September 2023,bereits in Nörten Hardenberg.Aufgenommen in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger

112 1200x900 Px, 29.09.2023

Zugzielanzeige für D300 | Berlin Hbf | September 2023
Zugzielanzeige für D300 | Berlin Hbf | September 2023
Alexander, R.

Deutschland / Sonstiges / Zugzielanzeiger

93 1200x770 Px, 08.09.2023

SINGEN/Hohentwiel (Landkreis Konstanz), 17.05.2023, Zugzielanzeiger im Bahnhof Singen(Hohentwiel)
SINGEN/Hohentwiel (Landkreis Konstanz), 17.05.2023, Zugzielanzeiger im Bahnhof Singen(Hohentwiel)
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.