Von der "Olympische Straße" in Berlin konnte ich am 15. Januar 2018 diese Lok nebst Wagen der BVG ablichten.
Bei dem Gelände handelt es sich um den Betriebshof am Olympiastadion.
Paul Zimmer www.paul-zimmer.de 28.01.2018, 317 Aufrufe, 0 Kommentare
73 1227x904 Px, 12.05.2026