bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 9.12.17 überführte Vossloh-Locomotives aus Kiel-Friedrichsort fünf Brand Diesel-Elektrische loks des Typ DE18 und eine MaK DE2700.

(ID 1056149)



Am 9.12.17 überführte Vossloh-Locomotives aus Kiel-Friedrichsort fünf Brand Diesel-Elektrische loks des Typ DE18 und eine MaK DE2700. 
Hier erreicht die Überführung das ende der Last-Fahrten Test-Strecke in Rathmannsdorf.
Die Reihnfolge des DbZ 79865 :
91 80 6 187 012-0 D-CTD
5502221 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502225 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502224 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502253 (Grün-Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
92 80 1 251 009-7 D-VL
Diese Zugbildung wurde Allerdings nur bis Kiel-Suchsdorf gefahren, da sich dort das neue Vossloh-Locomotives Werk befindet, da 3 DE18 noch nicht Betriebsfähig sind, mussten sie dort Zurück gelassen werden.
Ab dem 31.12.17 ist das alte Werksgelände der Vossloh-Locomotives GmbH Leerstehend.
Für die 13,3km lange Strecke mit der Streckennummer 9104 (Neuwittenbek - Kiel-Friedrichsort - Vossloh) benötigte der DbZ 79865 105min, da nur V/Max 25 Km/h auf der Seehafen-Kiel eigenen Strecke Zugelassen sind (Mit Ausnahmegenehmigung bis zu 100 Km/h für Testfahrten).
Der von der Captrain Deutschland GmbH 187 012 angeführten Lokzug hatte ein Gesammtgewicht von 537t aufgeteilt auf 100m Zuglänge und 26 Achsen.

Am 9.12.17 überführte Vossloh-Locomotives aus Kiel-Friedrichsort fünf Brand Diesel-Elektrische loks des Typ DE18 und eine MaK DE2700.
Hier erreicht die Überführung das ende der Last-Fahrten Test-Strecke in Rathmannsdorf.
Die Reihnfolge des DbZ 79865 :
91 80 6 187 012-0 D-CTD
5502221 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502225 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502224 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502253 (Grün-Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
92 80 1 251 009-7 D-VL
Diese Zugbildung wurde Allerdings nur bis Kiel-Suchsdorf gefahren, da sich dort das neue Vossloh-Locomotives Werk befindet, da 3 DE18 noch nicht Betriebsfähig sind, mussten sie dort Zurück gelassen werden.
Ab dem 31.12.17 ist das alte Werksgelände der Vossloh-Locomotives GmbH Leerstehend.
Für die 13,3km lange Strecke mit der Streckennummer 9104 (Neuwittenbek - Kiel-Friedrichsort - Vossloh) benötigte der DbZ 79865 105min, da nur V/Max 25 Km/h auf der Seehafen-Kiel eigenen Strecke Zugelassen sind (Mit Ausnahmegenehmigung bis zu 100 Km/h für Testfahrten).
Der von der Captrain Deutschland GmbH 187 012 angeführten Lokzug hatte ein Gesammtgewicht von 537t aufgeteilt auf 100m Zuglänge und 26 Achsen.

CJM-TRAINSPOTTING https://www.flickr.com/photos/153891680@N03/ 09.12.2017, 144 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Captrain 186 158-2 in Duisburg Rheinhausen Ost, November 2020.
Captrain 186 158-2 in Duisburg Rheinhausen Ost, November 2020.
Daniel

Am 18.11.17 war das Elbtal wieder gesperrt. Deshalb fuhren die Züge wieder die Umleitung über Cheb/Cz und das Vogtland. Hier ist 285 119-4 (CAPTRAIN) in Bad Brambach Richtung Cheb/Cz zu sehen.
Am 18.11.17 war das Elbtal wieder gesperrt. Deshalb fuhren die Züge wieder die Umleitung über Cheb/Cz und das Vogtland. Hier ist 285 119-4 (CAPTRAIN) in Bad Brambach Richtung Cheb/Cz zu sehen.
Alexander Hertel

Captrain 185CL002 hat hier gerade den Lengericher Tunnel durchfahren und ist hier am 7.11.2020 um 13.14 Uhr mit ihrem Kohlependel im südlichen Einschnitt in Richtung Ruhrgebiet unterwegs.
Captrain 185CL002 hat hier gerade den Lengericher Tunnel durchfahren und ist hier am 7.11.2020 um 13.14 Uhr mit ihrem Kohlependel im südlichen Einschnitt in Richtung Ruhrgebiet unterwegs.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.