bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 9.12.17 überführte Vossloh-Locomotives aus Kiel-Friedrichsort fünf Brand Diesel-Elektrische loks des Typ DE18 und eine MaK DE2700.

(ID 1056150)



Am 9.12.17 überführte Vossloh-Locomotives aus Kiel-Friedrichsort fünf Brand Diesel-Elektrische loks des Typ DE18 und eine MaK DE2700. 
In Neuwittenbek endet die Strecke, der LOkzug muss von Gl.4 nach Gl.1 umsetzen, da aus G. 4-5 keine Zugfahrten starten dürfen wegen Fehlender Signale.
Die Reihnfolge des DbZ 79865 :
91 80 6 187 012-0 D-CTD
5502221 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502225 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502224 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502253 (Grün-Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
92 80 1 251 009-7 D-VL
Diese Zugbildung wurde Allerdings nur bis Kiel-Suchsdorf gefahren, da sich dort das neue Vossloh-Locomotives Werk befindet, da 3 DE18 noch nicht Betriebsfähig sind, mussten sie dort Zurück gelassen werden.
Ab dem 31.12.17 ist das alte Werksgelände der Vossloh-Locomotives GmbH Leerstehend.
Für die 13,3km lange Strecke mit der Streckennummer 9104 (Neuwittenbek - Kiel-Friedrichsort - Vossloh) benötigte der DbZ 79865 105min, da nur V/Max 25 Km/h auf der Seehafen-Kiel eigenen Strecke Zugelassen sind (Mit Ausnahmegenehmigung bis zu 100 Km/h für Testfahrten).
Der von der Captrain Deutschland GmbH 187 012 angeführten Lokzug hatte ein Gesammtgewicht von 537t aufgeteilt auf 100m Zuglänge und 26 Achsen.

Am 9.12.17 überführte Vossloh-Locomotives aus Kiel-Friedrichsort fünf Brand Diesel-Elektrische loks des Typ DE18 und eine MaK DE2700.
In Neuwittenbek endet die Strecke, der LOkzug muss von Gl.4 nach Gl.1 umsetzen, da aus G. 4-5 keine Zugfahrten starten dürfen wegen Fehlender Signale.
Die Reihnfolge des DbZ 79865 :
91 80 6 187 012-0 D-CTD
5502221 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502225 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502224 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502253 (Grün-Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
92 80 1 251 009-7 D-VL
Diese Zugbildung wurde Allerdings nur bis Kiel-Suchsdorf gefahren, da sich dort das neue Vossloh-Locomotives Werk befindet, da 3 DE18 noch nicht Betriebsfähig sind, mussten sie dort Zurück gelassen werden.
Ab dem 31.12.17 ist das alte Werksgelände der Vossloh-Locomotives GmbH Leerstehend.
Für die 13,3km lange Strecke mit der Streckennummer 9104 (Neuwittenbek - Kiel-Friedrichsort - Vossloh) benötigte der DbZ 79865 105min, da nur V/Max 25 Km/h auf der Seehafen-Kiel eigenen Strecke Zugelassen sind (Mit Ausnahmegenehmigung bis zu 100 Km/h für Testfahrten).
Der von der Captrain Deutschland GmbH 187 012 angeführten Lokzug hatte ein Gesammtgewicht von 537t aufgeteilt auf 100m Zuglänge und 26 Achsen.

CJM-TRAINSPOTTING https://www.flickr.com/photos/153891680@N03/ 09.12.2017, 145 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
193 892 führte am 29.09.20 einen Containerzug für Captrain durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
193 892 führte am 29.09.20 einen Containerzug für Captrain durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
Martin Schneider

193 895 der Captrain führte am 29.09.20 einen vollen BLG-Zug durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
193 895 der Captrain führte am 29.09.20 einen vollen BLG-Zug durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
Martin Schneider

Mit einem Kesselwagenzug am Haken rollt 193 781 der Captrain am 29.09.20 durch Jütrichau Richtung Roßlau.
Mit einem Kesselwagenzug am Haken rollt 193 781 der Captrain am 29.09.20 durch Jütrichau Richtung Roßlau.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.