bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sonntagmorgen, 20.

(ID 209036)



Sonntagmorgen, 20. Juli 2008, kurz nach 8 Uhr, blinzelt dieser Eurorunner in die noch fahle Sonne Münchens: ER 20 - 006 der  Hessischen Güterbahn  im Vorfeld des Münchner Hauptbahnhofs.

Sonntagmorgen, 20. Juli 2008, kurz nach 8 Uhr, blinzelt dieser Eurorunner in die noch fahle Sonne Münchens: ER 20 - 006 der "Hessischen Güterbahn" im Vorfeld des Münchner Hauptbahnhofs.

Helmut Dimitroff 21.07.2008, 807 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bernd Heinrich 22.07.2008 20:42

Schönes Foto, es ist schon Interessant zu Verfolgen wo eine Lok so hinkommt.

Helmut Dimitroff 23.07.2008 20:00

Hallo Bernd!
Danke fürs Lob. Kommst du aus ihrer Heimat Hessen?
Wenn ja, dann ist sie doch n ganzes Stück weg. Mal sehen wo man sie das nächste Mal trifft..zwinker
MfG Helmut

Bernd Heinrich 24.07.2008 22:04

Hallo Helmut
Ist mein Heimatbahnhof, ab und zu bin ich für Fotos auch mal Anwesend, grins.

Hessische Güterbahn 187 327 mit dem  Rhein-Saar-Mosel Containerexpress . // Dillingen (Saar) // 13. Dezember 2023
Hessische Güterbahn 187 327 mit dem "Rhein-Saar-Mosel Containerexpress". // Dillingen (Saar) // 13. Dezember 2023
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.