Vor der Kulisse des Dörfchens Dürrwangen an der KBS 766 fahren die beiden VT der HzL am 16. Juni 2007 in Richtung Albstadt-Ebingen.
Friederich Rieber http://www.fotozug.de 07.07.2007, 852 Aufrufe, 0 Kommentare
173 1200x782 Px, 22.09.2025
289 1200x782 Px, 16.09.2025
200 1200x782 Px, 14.07.2025
230 1200x782 Px, 14.07.2025