bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der bei Schön fotografierte TEC 41851 wurde nun verfolgt und sollte nochmal zwischen Windischgarsten und Spital am Pyhrn dokumentiert werden.

(ID 999986)



Der bei Schön fotografierte TEC 41851 wurde nun verfolgt und sollte nochmal zwischen Windischgarsten und Spital am Pyhrn dokumentiert werden. Dabei sollte man sich im Klaren sein, dass Züge auf der Pyhrnbahn durchaus flott unterwegs sein können. Hätte es in Windischgarsten keinen Kreuzungsaufenthalt gegeben, wäre der Zug nicht einholbar gewesen. In Gleinkerau angekommen, fand bereits eine wüste Auseinandersetzung zwischen den bereits anwesenden Fotografen und dem dort ansässigen Landwirt statt. Deswegen war ein Betreten der Wiese und so die Umsetzung des angedachten Motivs nicht möglich und es hat nur für diesen  Not-Schuss  gereicht....(21. April 2016).

Der bei Schön fotografierte TEC 41851 wurde nun verfolgt und sollte nochmal zwischen Windischgarsten und Spital am Pyhrn dokumentiert werden. Dabei sollte man sich im Klaren sein, dass Züge auf der Pyhrnbahn durchaus flott unterwegs sein können. Hätte es in Windischgarsten keinen Kreuzungsaufenthalt gegeben, wäre der Zug nicht einholbar gewesen. In Gleinkerau angekommen, fand bereits eine wüste Auseinandersetzung zwischen den bereits anwesenden Fotografen und dem dort ansässigen Landwirt statt. Deswegen war ein Betreten der Wiese und so die Umsetzung des angedachten Motivs nicht möglich und es hat nur für diesen "Not-Schuss" gereicht....(21. April 2016).

Christoph Schneider 06.03.2017, 242 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.