bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

ODEG KISS auf dem Bahnhof Wismar steht leider ausnahmsweise am Bahnsteig 1.

(ID 880895)



ODEG KISS auf dem Bahnhof Wismar steht leider ausnahmsweise am Bahnsteig 1. - 08.07.2015

ODEG KISS auf dem Bahnhof Wismar steht leider ausnahmsweise am Bahnsteig 1. - 08.07.2015

Gerd Wiese 12.07.2015, 681 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Tom N. Wascher 14.7.2015 17:26

Ich komme ja auch aus Wismar, aber wieso hält der auf Gleis 1. Da steht doch sonst immer die 442

Gerd Wiese 15.7.2015 9:59

Das konnte ich vom Triebfahrzeugführer auch nicht mehr erfahren, da die Ausfahrt frei gegeben war.

445 105 im Bahnhof Dabendorf am 01. März 2026 aus Berlin kommend.</p>
Im Hintergrund über der OL ist eine vorbeifliegende Krähe zu sehen (kein Fleck).
445 105 im Bahnhof Dabendorf am 01. März 2026 aus Berlin kommend.

Im Hintergrund über der OL ist eine vorbeifliegende Krähe zu sehen (kein Fleck).

Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.