bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es sollte noch so einiges an Überraschungen folgen: Einfach so durchfuhr 186 129-3 der OHE mit "Knauf"-Zusatzwerbung den Hbf von Regensburg mit einem gemischten Güterzug.

(ID 352211)



Es sollte noch so einiges an Überraschungen folgen: Einfach so durchfuhr 186 129-3 der OHE mit  Knauf -Zusatzwerbung den Hbf von Regensburg mit einem gemischten Güterzug. (09.11.09)

Es sollte noch so einiges an Überraschungen folgen: Einfach so durchfuhr 186 129-3 der OHE mit "Knauf"-Zusatzwerbung den Hbf von Regensburg mit einem gemischten Güterzug. (09.11.09)

Helmut Dimitroff 11.11.2009, 791 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Baßner 12.11.2009 11:55

Hallo Helmut,
nicht einfach so, sondern täglich (werktags) zwischen Regensburg und Nürnberg pendelt diese Lok. Was für eine Leistung sie vollbringen muss ;-)
Grüsse aus regensburg

Helmut Dimitroff 12.11.2009 16:10

Hallo Andreas!

Vielen Dank für deine informativen Ergänzungen. Mit dem "einfach so" war das total überraschende und unvorhergesehene Auftauchen der Lok gemeint, welches in Regensburg für dich wie geschrieben schon Usus ist, nur für einen KBS-980er etwas Besonderes!!! Zu uns hatte sie sich noch nie verirrt, und wird es laut deiner Aussage auch nicht. (seufz und zwinker).

Vielen Dank für den netten Kommmentar
MfG Helmut

Am Abend von 16 September 2020 steht OHE 60024 abgestellt in Celle und wird vom offenbarer Platz auf den Chip gerettet.
Am Abend von 16 September 2020 steht OHE 60024 abgestellt in Celle und wird vom offenbarer Platz auf den Chip gerettet.
Leonardus Schrijvers

Ex-OHE 330094 steht am 16 September 2020 in Celle. Die Anbau am Lokkabine war notwendig wegen Europäische Normierungen bei Kollossionen -dieser Lok ist der Prototyp 250 002 Blue Tiger von Bombardier.
Ex-OHE 330094 steht am 16 September 2020 in Celle. Die Anbau am Lokkabine war notwendig wegen Europäische Normierungen bei Kollossionen -dieser Lok ist der Prototyp 250 002 Blue Tiger von Bombardier.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.