bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

PRESS 650 032-4 als PRE80103 von Bergen nach Lauterbach Mole am 15.12.2009 in Höhe der Ortschaft Tilzow.

(ID 360825)



PRESS 650 032-4 als PRE80103 von Bergen nach Lauterbach Mole am 15.12.2009 in Höhe der Ortschaft Tilzow.

PRESS 650 032-4 als PRE80103 von Bergen nach Lauterbach Mole am 15.12.2009 in Höhe der Ortschaft Tilzow.

Jens-Peter Schlör 15.12.2009, 1120 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 15.12.2009 22:22

Es ist schwierig einen Favoriten unter deinen heutigen Bildern zu bestimmen. Der Altschotterzug hätte es fast geschafft, aber irgendwie fasziniert mich diese Aufnahme auch ungemein.
Gruss
Herbert

Jens-Peter Schlör 20.12.2009 19:09

Freut mich, dass dir diese Reihe gefallen hat. :)

Dieses Foto könnte man fast als "Notschuss" bezeichnen. Ich kannte die Stelle überhaupt nicht und hatte eigentlich mit etwas anderen Gegebenheiten vor Ort gerechnet. Da ich zeitlich relativ spät dran war, blieben mir knappe 2 Minuten für Motivwahl und Einstellungen und die Festbrennweite machte die Angelegenheit auch nicht gerade einfacher.

Aber manchmal ist etwas Zeitdruck gar nicht so verkehrt. ;)

LG Jens

Stefan Wohlfahrt 28.03.2010 14:54

Tolles Bild dieser Nebenstrecke. Obwohl nun nicht zum Thema, aber zum Bild passend: Wenn ich mir den Weg links von Bahndamm anschaue, stauen ich immer noch, dass wir uns damals von Travemünde bis Binz keinen Platten bei unserer Fahrradtour eingehandelt hatten...
Grus Stefan

Jens-Peter Schlör 03.04.2010 15:52

Hallo Stefan.

Das lag bestimmt an der Bereifung und euren Fahrkünsten. ;) Wobei man sich auf den Spurplattenwegen auch schnell mal 'ne Acht fahren kann, wenn man nicht aufpasst.

Danke für's Lob.

LG Jens

Niederflurendwagen vom Einsteller PRESS mit der Nr. 87 80 D-PRESS 4938 207-3 Saadkms 690 an Haken von  204 009-9  am 06.03.24 Durchfahrt Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Niederflurendwagen vom Einsteller PRESS mit der Nr. 87 80 D-PRESS 4938 207-3 Saadkms 690 an Haken von "204 009-9" am 06.03.24 Durchfahrt Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.