115 205-7 sahn man am 10.07.14 in Bergen auf Rügen mit einem EC.
Alexander Hertel 20.07.2014, 636 Aufrufe, 2 Kommentare
moin Alexander,
schönes Bild aus Bergen das ist der EC 379 von Binz nach Praha hl.n.
Mfg
Stefan
Danke Stefan, ja das war der EC.
Habe gar nicht gewusst das man in Stralsund nochmal auf die 115 um Spannt bis Binz.
Gruß Alex
108 1200x800 Px, 31.05.2026
153 1200x800 Px, 13.03.2026
205 1200x800 Px, 08.12.2025
153 1200x800 Px, 08.12.2025