bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einer der neuen Rurtalbahn-Triebwagen, in dem Fall der VT 211a/alias 622 270-6 kommt mir hier bei Linnich als RB 21 nach Linnich Bahnhof vor mein Objektiv.

(ID 1031781)



Einer der neuen Rurtalbahn-Triebwagen, in dem Fall der VT 211a/alias 622 270-6 kommt mir hier bei Linnich als RB 21 nach Linnich Bahnhof vor mein Objektiv. 6.8.2017

Einer der neuen Rurtalbahn-Triebwagen, in dem Fall der VT 211a/alias 622 270-6 kommt mir hier bei Linnich als RB 21 nach Linnich Bahnhof vor mein Objektiv. 6.8.2017

Andreas Strobel 06.08.2017, 531 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/10.0, ISO125, Brennweite: 18.00 (18/1)

tim belztim belz mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander 07.08.2017 08:21

Moin Andi,

so langsam gefallen mir die neuen Lint's immer besser und auch dieses Exemplar weiß mit seiner Farbgebung zu gefallen.
Schön festgehalten.

Gruß,
Alex

Andreas Strobel 07.08.2017 17:17

Hallo Alex, danke für den Kommi. Ja auch ich habe Gefallen an den Triebwagen gefunden. Auch wenn mir der Uerdinger und die 628 noch immer etwas mehr am Herzen liegen. Also mir gefällt besonder das sein Zeilanzeiger in 100 HZ-Technik ausgeführt zu sein scheint. Die DSLR hat alles leserlich wieder gegeben😊LG Andreas

tim belz 07.08.2017 20:10

Hallo Andi,

auch mir gefällt der RTB Lint sehr gut.
Hase schön Abgelichtet.

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 07.08.2017 20:43

Ahoi Tim,
freut mich das Dir der gefällt....ja bei dem Licht, da klappt das einfach wunderbar.
Bin durch Zufall noch dahin gefahren und hatte Hermann den Zug fürs Archiev per E-mail geschickt.
Dann war ich auf seinem Profil und habe unter Lachen festgestellt das er diesen und den Gegenzug den VT 212
in Jülich eingefangen hatte.....wenn man das gewusst hätte, aber gut, man kann nicht immer Sieger sein.
Lieben Gruß Andreas.

Bei bewölktem Wetter fuhr VT747 als Sonderzug für RTB Cargo von Köln nach Aachen. Hier passiert der Triebwagen den 2009 aufgelassenen und noch öffentlich zugänglichen Haltepunkt Eschweiler Nothberg.

Eschweiler 20.06.2023
Bei bewölktem Wetter fuhr VT747 als Sonderzug für RTB Cargo von Köln nach Aachen. Hier passiert der Triebwagen den 2009 aufgelassenen und noch öffentlich zugänglichen Haltepunkt Eschweiler Nothberg. Eschweiler 20.06.2023
Dennis Fiedler

VT 212 der Rurtalbahn fährt hier als RB nach Düren am 27.4.2022 um 14.16 Uhr in den Haltepunkt Jülich Nord ein.
VT 212 der Rurtalbahn fährt hier als RB nach Düren am 27.4.2022 um 14.16 Uhr in den Haltepunkt Jülich Nord ein.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.