bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Rurtal bei Hausen am 04.

(ID 799589)



Im Rurtal bei Hausen am 04. Juni 1994 mit einem DKB-Schienenbus auf dem Weg nach Heimbach.

Im Rurtal bei Hausen am 04. Juni 1994 mit einem DKB-Schienenbus auf dem Weg nach Heimbach.

Johannes Schmoll 11.07.2014, 318 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Einer der neuen Rurtalbahn-Triebwagen, in dem Fall der VT 211a/alias 622 270-6 kommt mir hier bei Linnich als RB 21 nach Linnich Bahnhof vor mein Objektiv. 6.8.2017
Einer der neuen Rurtalbahn-Triebwagen, in dem Fall der VT 211a/alias 622 270-6 kommt mir hier bei Linnich als RB 21 nach Linnich Bahnhof vor mein Objektiv. 6.8.2017
Andreas Strobel

Keine Luft mehr hatte wohl dieser Schmetterling am Wartehäuschen im Bahnhof Jülich, vielleicht wartet er deshalb auf die nächste RB 21 (;-D).26.10.2014
Keine Luft mehr hatte wohl dieser Schmetterling am Wartehäuschen im Bahnhof Jülich, vielleicht wartet er deshalb auf die nächste RB 21 (;-D).26.10.2014
Andreas Strobel

Überrest eines ehemaligen Freiladegleises mit Kopframpe in Jülich.
Ein altes Lademass steht auch noch am Gleis.....es sieht so aus,
als würde das Gleis noch gelegentlich als Ausziehgleis genutzt
Überrest eines ehemaligen Freiladegleises mit Kopframpe in Jülich. Ein altes Lademass steht auch noch am Gleis.....es sieht so aus, als würde das Gleis noch gelegentlich als Ausziehgleis genutzt
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.