bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

STB VT 152 fährt hier am 20.10.2019 in Plaue in Richtung Zella Mehlis ab und passiert dabei das fotogene alte Stellwerk am südlichen Bahnübergang.

(ID 1175016)



STB VT 152 fährt hier am 20.10.2019 in Plaue in Richtung Zella Mehlis ab und passiert dabei das fotogene alte Stellwerk am südlichen Bahnübergang. Noch ist das Gebäude erhalten, aber da es nicht mehr genutzt wird, dürfte es in Kürze Schaden neben. Die Tür wurde offenbar schon aufgebrochen. Der Wasserturm im Hintergrund ist wohl nicht mehr zu retten. Die Dachabdeckung ist bereits eingebrochen. Sehr schade!

STB VT 152 fährt hier am 20.10.2019 in Plaue in Richtung Zella Mehlis ab und passiert dabei das fotogene alte Stellwerk am südlichen Bahnübergang. Noch ist das Gebäude erhalten, aber da es nicht mehr genutzt wird, dürfte es in Kürze Schaden neben. Die Tür wurde offenbar schon aufgebrochen. Der Wasserturm im Hintergrund ist wohl nicht mehr zu retten. Die Dachabdeckung ist bereits eingebrochen. Sehr schade!

Gerd Hahn 26.10.2019, 228 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Pfoser 27.10.2019 07:56

Herrliches Motiv mit dem alten Stellwerk !!

L.G. Herbert

Gerd Hahn 27.10.2019 08:25

Danke Herbert! Ich fürchte nur, das schöne Gebäude wird nicht erhalten!
Dir einen schönen Sonntag
Gerd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.