bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017 "Allgäu" am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf.

(ID 1243017)



Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017  Allgäu  am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf. Von Dortmund bis Stuttgart wurde der Zug außerplanmäßig von 120 144 statt einer Lok der BR101 bespannt. Kurz vor dem Koblenzer Hauptbahnhof wurde dabei das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches gerade abgerissen wurde.

Mit ein paar Minuten Verspätung war IC2017 "Allgäu" am 1.5.2019 auf dem Weg von Dortmund nach Oberstdorf. Von Dortmund bis Stuttgart wurde der Zug außerplanmäßig von 120 144 statt einer Lok der BR101 bespannt. Kurz vor dem Koblenzer Hauptbahnhof wurde dabei das ehemalige Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich passiert, welches gerade abgerissen wurde.

Michael Brunsch 03.02.2021, 197 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 160/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
120 125 mit einem Messzug bei Porz Wahn am 21.09.2022
120 125 mit einem Messzug bei Porz Wahn am 21.09.2022
Martin Morkowsky

Am 22.09.2022 konnte ich einen Messzug von Frankfurt nach München Freimann bei Feldmoching alichten. Die Baureihe 120 125 beförderte mehrere Messwagen und einen ehmaligen München Nürnberg Express Steuerwagen ins FTZ Mü. Freimann. Der Zug hatte folgenden Laufweg (Frankfurt?-Aschaffenburg?-Gemünden?-Würzbug?-Nürnberg-Regensburg-Lanshut-Mü.Moosach-> München Nord Rbf-München Milbertshofen (Weiter als Rangierfahrt ins FTZ). Ich hoffe es gefällt euch.
Am 22.09.2022 konnte ich einen Messzug von Frankfurt nach München Freimann bei Feldmoching alichten. Die Baureihe 120 125 beförderte mehrere Messwagen und einen ehmaligen München Nürnberg Express Steuerwagen ins FTZ Mü. Freimann. Der Zug hatte folgenden Laufweg (Frankfurt?-Aschaffenburg?-Gemünden?-Würzbug?-Nürnberg-Regensburg-Lanshut-Mü.Moosach-> München Nord Rbf-München Milbertshofen (Weiter als Rangierfahrt ins FTZ). Ich hoffe es gefällt euch.
Marcel.keks

120 134-2 & 1004 501-5 bei Kuchen auf dem Weg zu Testfahrten in der Geislinger Steige  19.05.2020
120 134-2 & 1004 501-5 bei Kuchen auf dem Weg zu Testfahrten in der Geislinger Steige 19.05.2020
Claus Seifert

DB 120 137-5 in einem Lokzug vom DB Stillstandsmanagement Karsdorf nach Opladen, am 13.07.2022 in Naumburg (S) Hbf.
DB 120 137-5 in einem Lokzug vom DB Stillstandsmanagement Karsdorf nach Opladen, am 13.07.2022 in Naumburg (S) Hbf.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.