bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

V300 004 (ehem.

(ID 539096)



V300 004 (ehem. 232 429) der Wismut mit einem Leerzug Sand-Kippwagen vom Sanierungsgebiet nahe Ronneburg nach Kayna in Lumpzig-Hartha, 11.8.011.

V300 004 (ehem. 232 429) der Wismut mit einem Leerzug Sand-Kippwagen vom Sanierungsgebiet nahe Ronneburg nach Kayna in Lumpzig-Hartha, 11.8.011.

Kevin Friedel 06.09.2011, 660 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 07.09.2011 15:53

Sehr tolle Ludmilla-Aufnahme, Kevin!
Grüße,
Date Jan

Kevin Friedel 07.09.2011 17:07

Danke, Date Jan! Auch der Sound an dieser Stelle ist fantastisch, noch besser ist es allerdings, wenn die Züge voll beladen sind und sich die 232 entsprechend müht;)
mfg Kevin

Stephan Möckel 24.09.2011 17:33

Hallo Kevin!

Schönes Bild, aber V300 004 ist die ehemalige 232 155-2.

Gruß Stephan

Kevin Friedel 24.09.2011 19:40

Hallo Stefan, vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich, dass dir mein Bild gefällt! Die Information, dass es sich bei V300 004 um die ehemalige 232 429 handelt, nahm ich von einer Internetseite, die sich mit Fahrzeugen und -listen von Privat-, Museums- und Werkbahnen und deren jeweiliger Herkunft befasst. Wenn du mir das aber so sagst, will ich es dir glauben und ändere es entsprechend.
mfg Kevin

Stephan Möckel 24.09.2011 19:45

Kevin, sorry, Du hast natürlich recht mit der 429, da war ich mir wohl zu sicher.

Stephan

Kevin Friedel 24.09.2011 19:46

Kein Problem;)
mfg Kevin

Am 18.9.2019 zog 241 338 der Starkenberger Baustoffwerke einen Sandzug auf dem Weg von Kayna in Richtung Süden. Dabei wurde der ehemalige Bahnhof Lumpzig durchfahren, an dessen Empfangsgebäude der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat.
Am 18.9.2019 zog 241 338 der Starkenberger Baustoffwerke einen Sandzug auf dem Weg von Kayna in Richtung Süden. Dabei wurde der ehemalige Bahnhof Lumpzig durchfahren, an dessen Empfangsgebäude der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat.
Michael Brunsch

Wismut Maxima und V300 auf dem Weg nach Gera, hier kurz vor dem Haltepunkt Gerga Langenberg. Aufgenommen am 24.03.2019
Wismut Maxima und V300 auf dem Weg nach Gera, hier kurz vor dem Haltepunkt Gerga Langenberg. Aufgenommen am 24.03.2019
Andreas Schreiber





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.