bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IC 2028 nach HH-Altona.

(ID 147393)



IC 2028 nach HH-Altona. Hier in Dortmund Hbf. 01.11.2007.

IC 2028 nach HH-Altona. Hier in Dortmund Hbf. 01.11.2007.

Robert Viktor http://eisenbahnbildernrw.startbilder.de 01.11.2007, 1001 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mike Schulz 04.11.2007 11:14

Schönes Bild eines Bimdzf. Aber mich würde mal interessieren, ob das wirklich der IC 2028 war. Das sieht nach einem IC Düsseldorf-Erfurt-Halle(Saale)-... aus, der fährt mit nur sieben Wagen und Ex IR-Steuerwagen. Die fahren doch auf der Linie Passau-Hamburg gar nicht. Falls es andere Informationen gibt, wäre ich sehr Dankbar. Liebe Grüße.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.