bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

218 487-7 steht an einem verregnetem Herbsttag mit IC 2121 von Puttgarden nach Frankfurt am Main Hbf im Lübecker Hbf und wartet auf die Abfahrt.

(ID 200410)



218 487-7 steht an einem verregnetem Herbsttag mit IC 2121 von Puttgarden nach Frankfurt am Main Hbf im Lübecker Hbf und wartet auf die Abfahrt. Weiß jemand, ob diese Zugleistung ab Ende 2008 von einer 101er oder 120er übernommen wird?

218 487-7 steht an einem verregnetem Herbsttag mit IC 2121 von Puttgarden nach Frankfurt am Main Hbf im Lübecker Hbf und wartet auf die Abfahrt. Weiß jemand, ob diese Zugleistung ab Ende 2008 von einer 101er oder 120er übernommen wird?

Lars Backhaus 16.06.2008, 1494 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
D-DB 61 80 80-91 150-5 Bpmmbdzf 286.1 am IC 2151 von Kassel-Wilhelmshöhe nach Gera Hbf, am 10.12.2025 in Erfurt Hbf.
D-DB 61 80 80-91 150-5 Bpmmbdzf 286.1 am IC 2151 von Kassel-Wilhelmshöhe nach Gera Hbf, am 10.12.2025 in Erfurt Hbf.
Frank Thomas

Am 12.10.2025 hält 193 935 mit IC 146 in Hannover Hbf. Zu dieser Zeit sind schon einige Zugpaare der Linie auf den ICE3Neo umgestellt, einen Monat nach Aufnahme dieses Fotos sind die lokbespannten Intercitys auf der Strecke dann Geschichte.
Am 12.10.2025 hält 193 935 mit IC 146 in Hannover Hbf. Zu dieser Zeit sind schon einige Zugpaare der Linie auf den ICE3Neo umgestellt, einen Monat nach Aufnahme dieses Fotos sind die lokbespannten Intercitys auf der Strecke dann Geschichte.
Christian Ermisch





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.