Auf dem Weg zum Hotel fiel mir dieses Schild außen an einem Zaun am Gare de l'Est auf (vielleicht auch ein Grund, warum das Hobby der Eisenbahnfotografie dort nicht sehr verbreitetet ist...?) Es weist darauf hin, dass bei unautorisiertem Aufenthalt in der Bahnanlage eine Freiheitsstrafe von bis zu 6 Monaten und eine Geldstrafe von 3750¤ droht. Sowas sollte man in Deutschland vielleicht auch einführen... Aufgenommen am 03.05.2011
Jens Baumhauer 06.07.2011, 593 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1500x1012 Px, 24.06.2026
15 1500x1012 Px, 24.06.2026
239 1600x1267 Px, 04.12.2023
300 806x1200 Px, 26.03.2022