bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Triebwagen RALn 6402 hat am 01.02.2006 die Station Piedimonte erreicht und warte auf die Kreuzung mit einen Gegenzug.

(ID 51608)



Triebwagen RALn 6402 hat am 01.02.2006 die Station Piedimonte erreicht und warte auf die Kreuzung mit einen Gegenzug. In diesen Streckenabschnitt hat die Bahn die größte Steigung, auf 10 km 500 Höhenmeter.

Triebwagen RALn 6402 hat am 01.02.2006 die Station Piedimonte erreicht und warte auf die Kreuzung mit einen Gegenzug. In diesen Streckenabschnitt hat die Bahn die größte Steigung, auf 10 km 500 Höhenmeter.

Günther Glauz 12.02.2006, 897 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


Die Züge der FCE wenden üblicherweise im Bahnhof Randazzo, für die Weiterfahrt muss umgestiegen werden. ADe 15 und 20 sind aus Riposto hierher gekommen, im Hintergrund ist ein weiterer Triebwagen zu sehen, der nun dorthin aufbricht. (26.02.2024)
Die Züge der FCE wenden üblicherweise im Bahnhof Randazzo, für die Weiterfahrt muss umgestiegen werden. ADe 15 und 20 sind aus Riposto hierher gekommen, im Hintergrund ist ein weiterer Triebwagen zu sehen, der nun dorthin aufbricht. (26.02.2024)
Christopher Pätz

Auf einem Felsen neben der Strecke steht das alte Einfahrsignal des Bahnhofs Cerro an der Ferrovia Circumetnea. Die Schmalspurbahn windet sich entlang der Hänge des Ätnas von Meereshöhe bis auf über 900 m hinauf. Am 26.02.2024 passiert der ADe 15 das längst von Lichtsignalen abgelöste Signal.
Auf einem Felsen neben der Strecke steht das alte Einfahrsignal des Bahnhofs Cerro an der Ferrovia Circumetnea. Die Schmalspurbahn windet sich entlang der Hänge des Ätnas von Meereshöhe bis auf über 900 m hinauf. Am 26.02.2024 passiert der ADe 15 das längst von Lichtsignalen abgelöste Signal.
Christopher Pätz

Auf einem Nebengleis des Bahnhofs steht am 26.02.2024 ein Arbeitsfahrzeug der FCE mit zwei Schotterwagen.
Auf einem Nebengleis des Bahnhofs steht am 26.02.2024 ein Arbeitsfahrzeug der FCE mit zwei Schotterwagen.
Christopher Pätz

Die Triebwagen ADe 20 und 15 der FCE erreichen am 26.02.2024 den Endbahnhof Riposto. Der Abschnitt Riposto - Randazzo der FCE wird aktuell lediglich von 3 Zugpaaren befahren, die hauptsächlich dem Schülerverkehr dienen.
Die Triebwagen ADe 20 und 15 der FCE erreichen am 26.02.2024 den Endbahnhof Riposto. Der Abschnitt Riposto - Randazzo der FCE wird aktuell lediglich von 3 Zugpaaren befahren, die hauptsächlich dem Schülerverkehr dienen.
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.