bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Energie 507 kämpft sich mit einem der Nikolauszüge die Steigung am Prënzebierg hoch, kurz nachdem Pétange verlassen würde.

(ID 1388513)



Energie 507 kämpft sich mit einem der Nikolauszüge die Steigung am Prënzebierg hoch, kurz nachdem Pétange verlassen würde. Am Zugschluss schiebt ADI 12 nach. (24. November 2024)

Energie 507 kämpft sich mit einem der Nikolauszüge die Steigung am Prënzebierg hoch, kurz nachdem Pétange verlassen würde. Am Zugschluss schiebt ADI 12 nach. (24. November 2024)

Leonhard Groß 24.11.2024, 114 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
AMTF Lok 8 (Hohenzollern 2609/1910) am 07.09.2025 in Fond-de-Gras. Die Lokomotive vom Hohenzollern Typ Aachen wurde 1910 an die Gelsenkirchener Bergbau-AG ausgeliefert. 1919 wurde sie an die Société Métallurgique des Terres Rouges verkauft und im Werk Belval eingesetzt. 1937 wurde daraus die ARBED, Aciéries Réunies de Burbach-Eich-Dudelange, die Lok wurde im Laufe der Zeit in 770 umgezeichnet. In den 1990ern kam die Lok schließlich zum AMTF.
AMTF Lok 8 (Hohenzollern 2609/1910) am 07.09.2025 in Fond-de-Gras. Die Lokomotive vom Hohenzollern Typ Aachen wurde 1910 an die Gelsenkirchener Bergbau-AG ausgeliefert. 1919 wurde sie an die Société Métallurgique des Terres Rouges verkauft und im Werk Belval eingesetzt. 1937 wurde daraus die ARBED, Aciéries Réunies de Burbach-Eich-Dudelange, die Lok wurde im Laufe der Zeit in 770 umgezeichnet. In den 1990ern kam die Lok schließlich zum AMTF.
Leonhard Groß





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.