bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Morgen des 26.10.2002 steht die 2068 050 im Heizhaus von Wolfsberg und wartet auf ihren Einsatz als Verschubreserve Frantschach-St.Getraud.

(ID 1175200)



Am Morgen des 26.10.2002 steht die 2068 050 im Heizhaus von Wolfsberg und wartet auf ihren Einsatz als Verschubreserve Frantschach-St.Getraud.

Am Morgen des 26.10.2002 steht die 2068 050 im Heizhaus von Wolfsberg und wartet auf ihren Einsatz als Verschubreserve Frantschach-St.Getraud.

Max Kiegerl 27.10.2019, 165 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Pfoser 27.10.2019 18:26

Ein feines Modellbahnbild !!

L.G. Herbert

Max Kiegerl 29.10.2019 12:27

Danke Herbert

In den 80er Jahren kaufte die neu entstandene Mayr&Melnhof Railroad eine gebrauchte SD45 der Union Pacific für die werkseigene Anschlussbahn.
Diese wurde neu lackiert und als #1201 nummeriert.
Außerdem erhielt sie den Namen  Mexx .

Bild vom 10.5.2021
In den 80er Jahren kaufte die neu entstandene Mayr&Melnhof Railroad eine gebrauchte SD45 der Union Pacific für die werkseigene Anschlussbahn. Diese wurde neu lackiert und als #1201 nummeriert. Außerdem erhielt sie den Namen "Mexx". Bild vom 10.5.2021
Max Kiegerl

Spät am Abend an einem warmen Sommertag 2013 fährt die AWVR SD40-2 #1206 mit einem Localtrain entlang steiler Felswände im Lonsperch valley auf der sogenannten  Pink route .
Zur Verstärkung der Trasse wurden hier Metallelemente verbaut die sich durch die Witterung Rosa färbten.
Spät am Abend an einem warmen Sommertag 2013 fährt die AWVR SD40-2 #1206 mit einem Localtrain entlang steiler Felswände im Lonsperch valley auf der sogenannten "Pink route". Zur Verstärkung der Trasse wurden hier Metallelemente verbaut die sich durch die Witterung Rosa färbten.
Max Kiegerl

Modellbahn / Spur H0 / Loks

72 1200x800 Px, 15.03.2021

Wegen einer kaputten Fahrmotorlüftersicherung der AWVR SD40-2 #1206 musste an diesen kalten Frühlingsmorgen im März 2013 die Rio Grande GP9 #5903 vom örtlichen Eisenbahnmuseum den kurzen Localtrain Richtung Lonsperchpass weiterbefördern.
Wegen einer kaputten Fahrmotorlüftersicherung der AWVR SD40-2 #1206 musste an diesen kalten Frühlingsmorgen im März 2013 die Rio Grande GP9 #5903 vom örtlichen Eisenbahnmuseum den kurzen Localtrain Richtung Lonsperchpass weiterbefördern.
Max Kiegerl

In Memoriam Lok 10050, bei mir verdingt sich diese Re 4/4 I der SBB statt im TEE- im Güterzug-Dienst
In Memoriam Lok 10050, bei mir verdingt sich diese Re 4/4 I der SBB statt im TEE- im Güterzug-Dienst
Volkmar Döring

Modellbahn / Spur H0 / Güterwagen, Modellbahn / Spur H0 / Loks

137  3 1200x583 Px, 07.02.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.