bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Piko Diesellok der SNCB 7717 patiniert,digitalisiert und auf "Alt" getrimmt wartet auf den baldigen Einsatz auf der Modellanlage.

(ID 854826)



Die Piko Diesellok der SNCB 7717 patiniert,digitalisiert und auf  Alt  getrimmt wartet auf den baldigen Einsatz auf der Modellanlage. Bildlich festgehalten am 25.02.15.

Die Piko Diesellok der SNCB 7717 patiniert,digitalisiert und auf "Alt" getrimmt wartet auf den baldigen Einsatz auf der Modellanlage. Bildlich festgehalten am 25.02.15.

Stefan Jakab 18.03.2015, 363 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX50 HS, Belichtungsdauer: 0.167 s (1/6) (1/6), Blende: f/5.0, ISO125, Brennweite: 13.02 (13021/1000)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 18.03.2015 22:22

Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Jürgen Senz 20.03.2015 10:50

Hallo Stefan
Das sieht doch gelungen aus.
Schöne Grüße aus Übach,
Jürgen

Stefan Jakab 21.03.2015 07:20

Vielen Dank für ´s nette Statement Stefan und Jürgen.
Das war (ist) das Ergebnis des Winter Hobbies.
Demnächst wird wieder eine Lok auf "Alt" getrimmt.
Lg Stefan

Der R4912 von Villach Hbf nach Salzburg Hbf wurde am 16.9.1994 mit der 1043 003 bespannt und fährt hier zwischen Kaponig und Mallnitz-Obervellach auf der alten Tauernbahn-Südrampe dem Ziel entgegen.
Der DDm Autoreisewagen wurde für den Urlauberreiseverkehr nach Salzburg überstellt.
Der R4912 von Villach Hbf nach Salzburg Hbf wurde am 16.9.1994 mit der 1043 003 bespannt und fährt hier zwischen Kaponig und Mallnitz-Obervellach auf der alten Tauernbahn-Südrampe dem Ziel entgegen. Der DDm Autoreisewagen wurde für den Urlauberreiseverkehr nach Salzburg überstellt.
Max Kiegerl

Die Einzelstücke 1146 001 und 1146 002 waren Umbauten aus der Reihe 1046 für den Mehrsystemeinsatz zwischen Wien und Budapest.
Im Jahre 1986 fahren die 1146 001 und die (untaugliche) 1146 002 mit einem Sonderzug von Wien Südbahnhof kommen nach Mallnitz-Obervellach hier kurz hinter Kaponig beim Dösenbachviadukt.
Die Einzelstücke 1146 001 und 1146 002 waren Umbauten aus der Reihe 1046 für den Mehrsystemeinsatz zwischen Wien und Budapest. Im Jahre 1986 fahren die 1146 001 und die (untaugliche) 1146 002 mit einem Sonderzug von Wien Südbahnhof kommen nach Mallnitz-Obervellach hier kurz hinter Kaponig beim Dösenbachviadukt.
Max Kiegerl

Der E1605 von Bischofshofen nach Wien Westbahnhof fuhr im Jahre 1995 durchs Ennstal sowie durchs Gesäuse.
Hier fährt der Eilzug bespannt mit der 1042 646 auf der Tauernsüdrampe bergwärts.
Der E1605 von Bischofshofen nach Wien Westbahnhof fuhr im Jahre 1995 durchs Ennstal sowie durchs Gesäuse. Hier fährt der Eilzug bespannt mit der 1042 646 auf der Tauernsüdrampe bergwärts.
Max Kiegerl

Die 1043 003 kehrt am 15.9.1994 von ihrem Vorspanneinsatz von Mallnitz-Obervellach zurück nach Spittal-Millstättersee und überfährt hier den Dösenbachviadukt.
Die 1043 003 kehrt am 15.9.1994 von ihrem Vorspanneinsatz von Mallnitz-Obervellach zurück nach Spittal-Millstättersee und überfährt hier den Dösenbachviadukt.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.