Das ist Esmiralda. Wir vermuten, dass sie mit dem Zug aus der Tschechei kam und in Klingenthal ausgestiegen ist. Auf dem Klingenthaler Bhf. wohnte sie dann 2008, wurde von Fahrgästen und Lokführern regelmäßig gefüttert und lag bei Sonnenschein einfach nur im Gras- Doch so unerwartet von heute auf morgen wie sie aufgetaucht ist, ist sie auch wieder verschwunden...
Kevin Friedel 12.04.2009, 1557 Aufrufe, 1 Kommentar
och is die süüüüß
133 1200x886 Px, 18.05.2026
508 1600x1067 Px, 26.07.2025
202 1200x900 Px, 21.02.2025