bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Südlimburgische Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) feiert am 13.-14.07.2013 ihr 25jähriges Jubiläum.

(ID 704396)



Die Südlimburgische Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) feiert am 13.-14.07.2013 ihr 25jähriges Jubiläum.
Hier rangiert 639 der ZLSM einen Güterzug bei den  Stoomtrein Jubileumdagen  (Dampfzug-Jubiläumstagen) am 13.07.2013 in Simpelveld.

Die Südlimburgische Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) feiert am 13.-14.07.2013 ihr 25jähriges Jubiläum.
Hier rangiert 639 der ZLSM einen Güterzug bei den "Stoomtrein Jubileumdagen" (Dampfzug-Jubiläumstagen) am 13.07.2013 in Simpelveld.

Mario Schürholz 14.07.2013, 619 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 14.07.2013 12:11

Hallo Mario,
ein wunderschönes Bild von dem interessanten Zug.
Liebe Grüße nach Aachen
Armin

Mario Schürholz 14.07.2013 21:45

Vielen dank Armin, bei den "Stoomtrein Jubileumdagen" wurde an diesem Wochenende den Besuchern der ZLSM einiges geboten. Unter anderem auch Rangierfahrten mit Güterzügen. Das interssante Programm wurde von sehr vielen Besuchern genutzt, deshalb war es auf dem Bahnhof Simpelveld fast unmöglich Aufnahmen zu machen ohne viel Publikum mit auf dem Bild zu haben. Deshalb habe ich mich entschlossen etwas abseits vom Bahnhof das Treiben zu beobachten. So konnte ich auch Szenen festhalten in denen die Akteure dieser Veranstaltung den ganz normalen Alltag des Bahnbetriebs nachgingen.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 15.07.2013 19:16

Einfach eine Klasse Aufnahme dieser wuchtigen Lok mit ihrem interessanten Zug, Mario.
Das wunderschöne ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Stefan Jakab 16.07.2013 10:57

Echt klasse geworden Mario ,) Ja da war einiges los ,auch am Sonntag ging es richtig gut ab. Aufnahmen am Bahnhof oder am Bahnsteig selber waren eher ein Glücksfall. Andauernd liefen Leute durchs Bild oder stellten sich einfach vor einen.
Toll in Szene gesetzt die Lok hier mit ihren Güterzug.
Lg Stefan.

Mario Schürholz 16.07.2013 15:21

Vielen dank für eure netten Kommentare Jeanny und Stefan, es freut mich sehr das euch die Aufnahme so gut gefällt.
Es war nicht nur ein Augenschmaus, die Lok bot auch estwas für die Ohren, der Sound war super. Ich habe am Bahnübergang gestanden, mir waren auch zu viel Leute auf dem Bahnsteig unterwegs. Das beste war aber das der Schrankenwärter jedesmal Infos gab welche Lok mit welchem Zug von wo kommt bevor er die Schranken runter lies. Das war ein richtig toller Service für den ich mich auch auf diesem Weg nochmals bedanken möchte. Wie mir der Schrankenwärter erzählte ist er und seine Kollegen oft zu Besuch bei Bahnbilde.de.
Gruß aus Aachen,
Mario

Am 14 Mai 2015 steht SGB 521 in Goes während ein offener Tur Tag.
Am 14 Mai 2015 steht SGB 521 in Goes während ein offener Tur Tag.
Leonardus Schrijvers

RailPro 602 treft am 29 Oktober 2019 in Oss ein.
RailPro 602 treft am 29 Oktober 2019 in Oss ein.
Leonardus Schrijvers

Niederlande / Dieselloks | Kleinloks / BR 600 | Bakkie

55  1 1200x800 Px, 22.06.2023

Ex-LOCON 9702 sonnt sich am 24 Februar 2019 in Amersfoort.
Ex-LOCON 9702 sonnt sich am 24 Februar 2019 in Amersfoort.
Leonardus Schrijvers

Delfts Blau ist ein Porzellanstilierung vn die 17.Jahrhundert aus die Niederlände. Ex-NS 673 tragt am 12 März 2012 ins Utrechter NSM auch Delfts Blau -es bleibt jedoch zu hoffen, das die Rangierlok stärker ist als nür Porzellan...
Delfts Blau ist ein Porzellanstilierung vn die 17.Jahrhundert aus die Niederlände. Ex-NS 673 tragt am 12 März 2012 ins Utrechter NSM auch Delfts Blau -es bleibt jedoch zu hoffen, das die Rangierlok stärker ist als nür Porzellan...
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.