bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Fahrleitung bei Sargans birgt enige kuriose Dinge, dessen Zweck mir unbekannt sind.

(ID 1180911)



Die Fahrleitung bei Sargans birgt enige kuriose Dinge, dessen Zweck mir unbekannt sind. Diese Konstruktion im Fahrdraht habe ich so kurz vor der Autobahnunterführung angetroffen und abgelichtet.

Sargans, 23.08.2019

Die Fahrleitung bei Sargans birgt enige kuriose Dinge, dessen Zweck mir unbekannt sind. Diese Konstruktion im Fahrdraht habe ich so kurz vor der Autobahnunterführung angetroffen und abgelichtet.

Sargans, 23.08.2019

Christoph Streck 30.11.2019, 63 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Canon Canon EOS 20D, Datum 2019:08:23 09:13:17, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 14/1, ISO800, Brennweite: 52/1

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Ryf 30.11.2019 23:00

Hallo Christoph
Das ist ein Streckentrenner zu Beginn einer Schutzstrecke.
Gruss, Julian

Unter der Autobahnbrücke bei Sargans konnte ich die Fahrleitung auf der Strecke von Sargans nach Chur ablichten: eine Art Stromschiene bewerkstelligt die Stromversorgung. Diese Konstruktion vor der Brücke wechselt vom Fahrdraht zur Stromschiene.

Sargans, 23.08.2019
Unter der Autobahnbrücke bei Sargans konnte ich die Fahrleitung auf der Strecke von Sargans nach Chur ablichten: eine Art Stromschiene bewerkstelligt die Stromversorgung. Diese Konstruktion vor der Brücke wechselt vom Fahrdraht zur Stromschiene. Sargans, 23.08.2019
Christoph Streck

Unter der Autobahnbrücke bei Sargans konnte ich die Fahrleitung auf der Strecke von Sargans nach Chur ablichten: eine Art Stromschiene bewerkstelligt die Stromversorgung.

Sargans, 23.08.2019
Unter der Autobahnbrücke bei Sargans konnte ich die Fahrleitung auf der Strecke von Sargans nach Chur ablichten: eine Art Stromschiene bewerkstelligt die Stromversorgung. Sargans, 23.08.2019
Christoph Streck

Die Schönheit hölzerner Oberleitungsmasten -

Matterhorn-Gotthard-Bahn westlich von Andermatt.

13.05.2008 (M)
Die Schönheit hölzerner Oberleitungsmasten - Matterhorn-Gotthard-Bahn westlich von Andermatt. 13.05.2008 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Nicht der GTW RABe 526 761, der hier als S5 nach Weinfelden fährt, ist hier das Hauptmotiv, sondern die alte Fahrleitung, welche bei Bürglen TG am Kanal immer noch steht.
Nicht der GTW RABe 526 761, der hier als S5 nach Weinfelden fährt, ist hier das Hauptmotiv, sondern die alte Fahrleitung, welche bei Bürglen TG am Kanal immer noch steht.
Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.