Der MGB Regionalzug 522 kurz vor Münster (Goms).
5. August 2013
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 09.08.2013, 648 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:08:05 08:18:24, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 20.00 (200/10)
Eine herrliche MGB Aufnahme aus dem Goms, Stefan.
Sowohl diese Züge, als auch die wunderschöne Landschaft gefallen mir immer wieder gut.
Gruß Hans
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin
163 1200x795 Px, 02.03.2026