bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der ABe 4/4 35 wartet in Blonay auf Fahrgäste zum Museum.

(ID 1114173)



Der ABe 4/4 35 wartet in Blonay auf Fahrgäste zum Museum. Es ist Herbst geworden und die 50. Saison der Blonay-Chamby Bahn neigt sich dem Ende entgegen. 
Dies Jubiläumsjahr wird nächstes Wochenende mit einem würdigen Schlusspunkt abgeschlossen:  La Dernière du B-C , dabei dürften die Sonnenunterganszüge wohl nicht den gewünschten Erfolg haben, dafür freue ich mich sehr auf die grosse Überraschung: Die kleine G 2/2  Ticino !
(Fotostandpunkt am Rande des Gleisbereichs unter Aufsicht der BC) 
Blonay, den 21. Okt. 2018

Der ABe 4/4 35 wartet in Blonay auf Fahrgäste zum Museum. Es ist Herbst geworden und die 50. Saison der Blonay-Chamby Bahn neigt sich dem Ende entgegen.
Dies Jubiläumsjahr wird nächstes Wochenende mit einem würdigen Schlusspunkt abgeschlossen: "La Dernière du B-C", dabei dürften die Sonnenunterganszüge wohl nicht den gewünschten Erfolg haben, dafür freue ich mich sehr auf die grosse Überraschung: Die kleine G 2/2 "Ticino"!
(Fotostandpunkt am Rande des Gleisbereichs unter Aufsicht der BC)
Blonay, den 21. Okt. 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 23.10.2018, 76 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2018:10:21 09:57:17, Belichtungsdauer: 10/2281, Blende: 48/10, ISO50, Brennweite: 78/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zum Abschluss der 51. Saison der Blonay-Chamby Bahn verwöhnte die Museumsbahn unter dem Titel  LA DER  die Besucher mit einem verstärkten Fahrplan und dem Einsatz besonders schöner Fahrzeuge, wie z. B der BOB HGe 3/3 29, hier bei Vers-Chez Robert auf der Fahrt Richtung Chaulin Musée. 

27. Okt. 2019
Zum Abschluss der 51. Saison der Blonay-Chamby Bahn verwöhnte die Museumsbahn unter dem Titel "LA DER" die Besucher mit einem verstärkten Fahrplan und dem Einsatz besonders schöner Fahrzeuge, wie z. B der BOB HGe 3/3 29, hier bei Vers-Chez Robert auf der Fahrt Richtung Chaulin Musée. 27. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Ein (Tele)-Blick auf den Bahnhof von Blonay mit der auf die Abfahrt wartenden G 3/3 N° 6 der Blonay Chamby Bahn und im Hintergrund ein MVR ABeh 2/6, welcher von Les Pléiades kommend, Blonay erreicht hat.

20. Okt. 2019
Ein (Tele)-Blick auf den Bahnhof von Blonay mit der auf die Abfahrt wartenden G 3/3 N° 6 der Blonay Chamby Bahn und im Hintergrund ein MVR ABeh 2/6, welcher von Les Pléiades kommend, Blonay erreicht hat. 20. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

BIPPERLISI.
Der aus den Gründungszeiten der LJB stammende Ce 2/2 12 mit Baujahr 1907 hat nur dank der Museumsbahn BLONAY-CHAMBY überlebt. Am 14. September 2007 konnte der BC Be 2/2 12, ehemals OJB, bei Blonay fotografiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI. Der aus den Gründungszeiten der LJB stammende Ce 2/2 12 mit Baujahr 1907 hat nur dank der Museumsbahn BLONAY-CHAMBY überlebt. Am 14. September 2007 konnte der BC Be 2/2 12, ehemals OJB, bei Blonay fotografiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nach so viel Furkabahn zum Abschluss noch etwas RhB: Der Blonay-Chamby Bernina Bahn ABe 4/4 N° 5 verlässt Blonay als Leermaterialzug Richtung Chaulin.

Schon fast Ironie des Schicksals: als ich am andern Tag nach Chaulin fuhr  zog die ex FO HG 3/4 den Zug...


31. August 2019
Nach so viel Furkabahn zum Abschluss noch etwas RhB: Der Blonay-Chamby Bernina Bahn ABe 4/4 N° 5 verlässt Blonay als Leermaterialzug Richtung Chaulin. Schon fast Ironie des Schicksals: als ich am andern Tag nach Chaulin fuhr zog die ex FO HG 3/4 den Zug... 31. August 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.