bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vor der Kulisse von Eiger und Mönch fährt dieser BLM Zug Richtung Mürren.

(ID 734939)



Vor der Kulisse von Eiger und Mönch fährt dieser BLM Zug Richtung Mürren.
24. Okt. 2013

Vor der Kulisse von Eiger und Mönch fährt dieser BLM Zug Richtung Mürren.
24. Okt. 2013

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 29.10.2013, 484 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:10:24 14:35:45, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 20.00 (200/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 29.10.2013 19:53

Einfach nur wunderschön, Stefan.
Auch ohne die Jungfrau weiss das herrliche Foto zu überzeugen.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 29.10.2013 20:21

Hallo Stefan,
hier kann ich Jeanny nur noch zustimmen.
Gruß Armin

Olli 31.10.2013 23:07

Na Gottseidank hat der Eiger ohne "g" immer noch seine scharfe Kante im Norden... :-D

Schönes Bild der Szene. Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 01.11.2013 13:53

Hallo Olli ich habe dem weissen Ding das fehlende "G" nun doch noch verpasst, damit die Schärfe wieder stimmt.
Danke für den Hinweiss.
Einen lieben Dank auch an Armin und Yusuke, die ungeachtet vom Text das Bild sprechen liessen.
Gruss Stefan

Der Be 4/4 22 der BLM mit seinem Vorstellwagen am 28.1.24 bei der Einfahrt in Grütschalp.
Der Be 4/4 22 der BLM mit seinem Vorstellwagen am 28.1.24 bei der Einfahrt in Grütschalp.
Stefan H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.