bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kurz nach Bhe 4/8 13 verließ Bhe 4/8 14 am 08.05.2019 den Bahnhof Capolago

(ID 1150150)



Kurz nach Bhe 4/8 13 verließ Bhe 4/8 14 am 08.05.2019 den Bahnhof Capolago

Kurz nach Bhe 4/8 13 verließ Bhe 4/8 14 am 08.05.2019 den Bahnhof Capolago

Horst Lüdicke 02.06.2019, 227 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Peter Ackermann 02.06.2019 20:54

Schön dass Dir trotz des Wetters diese Bilder doch noch gelungen sind. Dieser bastano 5 franchi-Typ macht sich doch auch gut in dem Wetter! Grüsse, Peter

Stefan Wohlfahrt 03.06.2019 15:22

Wie dumm nur, dass man für Geld nicht alles kaufen kann…

einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 05.06.2019 23:20

Danke für Eure Kommentare, Peter und Stefan.
@ Peter: Eigentlich wollte ich an diesem Tag die Strecke nach Luino besuchen. Wegen des Wetters habe ich mich aber umentschieden und das Ticino-Ticket etwas ausgenutzt. Im Nachhinein denke ich, dass es eine gute Entscheidung war. @ Stefan: Da hast Du natürlich recht, aber mit den angepriesenen Gewinnsummen wäre sogar im Tessin ein angenehmes Leben möglich :-)
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 07.06.2019 13:37

Hallo Horst,
ich habe nicht gegen Geld, im Gegenteil, mit den angepriesenen Gewinnsummen würde ich z.B. die Lok "Ticino" mieten gegenüber unserem Wohnblock auf dem Trasse der ehemaligen Blonay-Clarens Bahn fahren lassen…
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 11.06.2019 11:40

Keine schlechte Idee, Stefan, wenn denn die Trasse noch nicht überbaut worden ist (oder zu einem Radweg umgewandelt wurde, ich glaube, bei uns gäbe es einen Riesenaufschrei, wenn auf einem Radweg wieder Schienen gelegt werden sollten)…
Gruß Horst

Bunte Bahnwelt im Tessin / Ticino: Bunte Bahnwelt im Tessin / Ticino: In Capolago Riva San Vitale, sozusagen auf dem Bahnhofplatz, warten zwei MG Bhe 4/8 auf die Abfahrt zum Monte Generoso bzw. zur Gipfelstation Generoso Vetta.
Während der ein Bhe 4/8 nur angeschnitten zu sehen ist, zeigt sich der Bhe 4/8 12 in seiner vollen Grösse.

21. März 2018
Bunte Bahnwelt im Tessin / Ticino: Bunte Bahnwelt im Tessin / Ticino: In Capolago Riva San Vitale, sozusagen auf dem Bahnhofplatz, warten zwei MG Bhe 4/8 auf die Abfahrt zum Monte Generoso bzw. zur Gipfelstation Generoso Vetta. Während der ein Bhe 4/8 nur angeschnitten zu sehen ist, zeigt sich der Bhe 4/8 12 in seiner vollen Grösse. 21. März 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Bhe 4/8 301  Montreux  und ein weiterer erreichen auf ihrer Fahrt vom Rochers de Naye mach Montreux den Bahnhof von Le Tremblex. 

3. Juli 2016
Der Bhe 4/8 301 "Montreux" und ein weiterer erreichen auf ihrer Fahrt vom Rochers de Naye mach Montreux den Bahnhof von Le Tremblex. 3. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.