bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Beh 4/8 fährt in eine Schutzgalerie und wird wenige Minuten später die Gipfelstation Rochers de Naye erreichten.

(ID 548254)



Der Beh 4/8 fährt in eine Schutzgalerie und wird wenige Minuten später die Gipfelstation Rochers de Naye erreichten. Der Damm, welcher Zug gerade befährt ist überings die Wasserscheide Rhein und Rhone und somit Nordsee und Mittelmeer.
12. Oktober 2011

Der Beh 4/8 fährt in eine Schutzgalerie und wird wenige Minuten später die Gipfelstation Rochers de Naye erreichten. Der Damm, welcher Zug gerade befährt ist überings die Wasserscheide Rhein und Rhone und somit Nordsee und Mittelmeer.
12. Oktober 2011

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.10.2011, 442 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2011:10:12 10:31:22, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/20.0, ISO200, Brennweite: 200.00 (2000/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 13.10.2011 10:50

Ich sehe schon mein nächstes Bergbahnziel, werde dich vorher verständigen Stefan.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 13.10.2011 18:16

Hallo Herbert,
wir wollten ursprünglich von der Station "Jaman" auf den Rochers de Naye wandern, doch der für uns Flachländer hübsch verzuckerte, schattige Gebirgszug zeigte bei der Anfahrt rasch, dass diese sehr gefährliche gewesen wäre, also fuhren wir bis zur Gipfelstation und nutzten statt die Füsse unser Teleobjektiv.
Folglich denke ich, dass sich ein fotografischer Besuch erst lohnt wenn wirklich richtig Schnee liegt oder sogar erst, wenn dieser wieder weg ist, ansonsten sitzt man an den Zwischenstationen fest, was jedoch auch reizvoll sein kann.
Gruss Stefan

Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 erreicht sein Ziel, die  Talstation  Montreux. 
(Fotostanort: vom Ende des Bahnsteiges)

7. August 2016
Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 erreicht sein Ziel, die "Talstation" Montreux. (Fotostanort: vom Ende des Bahnsteiges) 7. August 2016
Stefan Wohlfahrt

Inmitten der vielen mächtigen Berge kaum zu sehen ist der in Jaman eintreffende, doch recht kleine Bhe 2/4, der auf dem Weg zum Rochers de Naye ist. 
Der Fotostandort selbst ist auf dem Rochers de Naye. 

28. Juni 2016
Inmitten der vielen mächtigen Berge kaum zu sehen ist der in Jaman eintreffende, doch recht kleine Bhe 2/4, der auf dem Weg zum Rochers de Naye ist. Der Fotostandort selbst ist auf dem Rochers de Naye. 28. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.