bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Obwohl die Murmeltiere auf dem Rochers de Naye schon schlafen kann man auch noch Ende Oktober das eine oder andere entdecken...

(ID 641103)



Obwohl die Murmeltiere auf dem Rochers de Naye schon schlafen kann man auch noch Ende Oktober das eine oder andere entdecken...
25. Okt. 2012

Obwohl die Murmeltiere auf dem Rochers de Naye schon schlafen kann man auch noch Ende Oktober das eine oder andere entdecken...
25. Okt. 2012

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 05.11.2012, 522 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:10:25 14:36:49, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/10.0, ISO100, Brennweite: 28.00 (280/10)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 05.11.2012 19:34

Hallo Stefan,
bei diesem herrlichen Wetter kann man nicht schon Winterschlaf halten. ;-)
An Fahrgästen hat es der Rochers de Naye Bahn an diesem Tag jedenfalls nicht gefehlt.
Deine wunderschöne Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 05.11.2012 20:52

...ja und gleich so viele;-)
Eine sehr schöne Aufnahme.
Gruß Armin

Frank Grohe 06.11.2012 10:31

Hallo Stefan,
über die bunte Comic-Farbgebung des rechten Triebwagens lässt sich eventuell streiten, keineswegs jedoch über die Qualität dieses schönen Fotos, welches mir sehr gefällt!
Beste Grüße Frank

Stefan Wohlfahrt 06.11.2012 19:00

Hallo Frank, wenn du "streiten" willst, dann nimm bitte den "Weihnachtsmann" Beh 4/8 zum Anlass...
Und vielen Dank für deinen lobenden Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Frank Grohe 08.11.2012 11:33

Nochmals hallo Stefan,
ist ja eigentlich eine nette Idee, die Triebzüge bunt mit lustigen Bildern zu gestalten und spricht sicher auch viele Touristen und vor allem Kinder an, aber mir persönlich gefällt die schlichte Variante beim alten Wagen links besser.
Und der "Weihnachtsmann-Zug" erinnert mich (zumindest von der einen Seite) etwas zu stark an die lila Markenschokolade.
Na ja, ist halt Geschmackssache.
Beste Grüße Frank

Stefan Wohlfahrt 08.11.2012 17:38

Hallo Frank,
ich bin ganz deiner Meinung, zudem erinnert das orange "M" auf dem Weihnachtsmannzug doch (unbeachsichtig) an einen grossenen Detailhandel;
mir gefallen die schlichten blau/créme farbene Züge auch am besten.
Gruss Stefan

Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 erreicht sein Ziel, die  Talstation  Montreux. 
(Fotostanort: vom Ende des Bahnsteiges)

7. August 2016
Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 erreicht sein Ziel, die "Talstation" Montreux. (Fotostanort: vom Ende des Bahnsteiges) 7. August 2016
Stefan Wohlfahrt

Inmitten der vielen mächtigen Berge kaum zu sehen ist der in Jaman eintreffende, doch recht kleine Bhe 2/4, der auf dem Weg zum Rochers de Naye ist. 
Der Fotostandort selbst ist auf dem Rochers de Naye. 

28. Juni 2016
Inmitten der vielen mächtigen Berge kaum zu sehen ist der in Jaman eintreffende, doch recht kleine Bhe 2/4, der auf dem Weg zum Rochers de Naye ist. Der Fotostandort selbst ist auf dem Rochers de Naye. 28. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.