bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die "Vororte" der Stadt Vevey müssen den Steilhang hinauf wachsen; dort werden sie von der MVC bedient.

(ID 1100578)



Die  Vororte  der Stadt Vevey müssen den Steilhang hinauf wachsen; dort werden sie von der MVC bedient. Im Vordergrund Triebwagen 7503 bei Château d'Hauteville; im Hintergrund die französischen Berge jenseits des Genfersees. 2.August 2018

Die "Vororte" der Stadt Vevey müssen den Steilhang hinauf wachsen; dort werden sie von der MVC bedient. Im Vordergrund Triebwagen 7503 bei Château d'Hauteville; im Hintergrund die französischen Berge jenseits des Genfersees. 2.August 2018

Peter Ackermann 07.08.2018, 120 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die MOB HGem 2/2 2501 (ex CEV MVR) wartet in Vevey auf einen neuen Einsatz. 

3. Juli 2020
Die MOB HGem 2/2 2501 (ex CEV MVR) wartet in Vevey auf einen neuen Einsatz. 3. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt

Zum Forumsbeitrag  Bahnsteigbilder : Ein guter Rat, um  Bahnsteigbilder  zu vermeiden ist die andere Bahnsteigseite zu benutzen. Nun, hier hat das eine Gleis gleich zwei Bahnsteige, also kann das  Bahnsteigbild  nicht vermieden werden, ja durch die Besonderheit ist es sogar das Motiv des Bildes. 

Der CEV MVR ABeh2/6 7506 auf dem Weg in Richtung Les Pléiades erreicht die Haltestelle Château d'Hauteville. 

28. Juni 2020
Zum Forumsbeitrag "Bahnsteigbilder": Ein guter Rat, um "Bahnsteigbilder" zu vermeiden ist die andere Bahnsteigseite zu benutzen. Nun, hier hat das eine Gleis gleich zwei Bahnsteige, also kann das "Bahnsteigbild" nicht vermieden werden, ja durch die Besonderheit ist es sogar das Motiv des Bildes. Der CEV MVR ABeh2/6 7506 auf dem Weg in Richtung Les Pléiades erreicht die Haltestelle Château d'Hauteville. 28. Juni 2020
Stefan Wohlfahrt

CJ-Triezbzüge im Dienste der Meiringen-Innertkirchen-Bahn/MIB.
BDe 4/4 11, ehemals CJ, Be 4/4 8, Be 2/6 13, ehemals MVR und Gem 4/4 12, ehemals CJ in Innertkirchen bei der Endstation vereint am 20. Oktober 2019.
Für die eingeladenen Bildlieferanten wurde der Fotostandort während der Buchvernissage bewilligt.
Foto: Walter Ruetsch
CJ-Triezbzüge im Dienste der Meiringen-Innertkirchen-Bahn/MIB. BDe 4/4 11, ehemals CJ, Be 4/4 8, Be 2/6 13, ehemals MVR und Gem 4/4 12, ehemals CJ in Innertkirchen bei der Endstation vereint am 20. Oktober 2019. Für die eingeladenen Bildlieferanten wurde der Fotostandort während der Buchvernissage bewilligt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die MOB HGem 2/2 2501 (ex MVR) wartet in Vevey auf neue Aufgaben. 

3. Juli 2020
Die MOB HGem 2/2 2501 (ex MVR) wartet in Vevey auf neue Aufgaben. 3. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.