bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Fasziniert schauen diese beiden Kinder aus dem Frontfenster des RBe 4/4 1405, ob da wohl ein zukünftiger Lokführer auf ''Erkundungsfahrt'' ist wird sich in ein paar Jahren zeigen, jedenfalls haben

(ID 232440)


Fasziniert schauen diese beiden Kinder aus dem Frontfenster des RBe 4/4 1405, ob da wohl ein  zukünftiger Lokführer auf ''Erkundungsfahrt'' ist wird sich in ein paar Jahren zeigen, jedenfalls haben sie das Eisenbahnerblut, wie auf der Fahrt heraus kam. Hier befinden wir und zwischen Steg und Fischental.

Fasziniert schauen diese beiden Kinder aus dem Frontfenster des RBe 4/4 1405, ob da wohl ein zukünftiger Lokführer auf ''Erkundungsfahrt'' ist wird sich in ein paar Jahren zeigen, jedenfalls haben sie das Eisenbahnerblut, wie auf der Fahrt heraus kam. Hier befinden wir und zwischen Steg und Fischental.

Silvio Jenny 14.10.2008, 831 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Der Beweis: mit der maximalen Steigung von 48% ist die Pilatusbahn die steilste Zahnradbahn der Welt. Dieser Mast befindet sich gleich unterhalb der Bergstation und wurde vom Wanderweg aus gemacht. Pilatus Kulm, 19.8.2026
Der Beweis: mit der maximalen Steigung von 48% ist die Pilatusbahn die steilste Zahnradbahn der Welt. Dieser Mast befindet sich gleich unterhalb der Bergstation und wurde vom Wanderweg aus gemacht. Pilatus Kulm, 19.8.2026
Markus Gmür

SBB Cargo Re 620 064 / Biel Produktionsanlage Ost, 3. Juni 2025
SBB Cargo Re 620 064 / Biel Produktionsanlage Ost, 3. Juni 2025
Julian Ryf

Die Signalichter - 

... des Bahnhofes Zürich HB reflektieren sich an einem Doppelstockzug während der Abenddämmerung eins Märztages.

06.03.2025 (M)
Die Signalichter - ... des Bahnhofes Zürich HB reflektieren sich an einem Doppelstockzug während der Abenddämmerung eins Märztages. 06.03.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ziegelei Schumacher Körbligen (Gisikon-Root). Ein Museumszug der Ziegelei mit ZSK17 von LKM wartet auf der Fahrt zur Ziegelei auf die Durchfahrt des regulären Zuges mit der fabrikneuen CHL-60G von Schöma (Inbetriebsetzung 6.6.2024) zur Grube Pfaffwil.
(Berichte siehe auch unter www.bebrail.ch>Feldbahnen>Schweiz>Ziegelei Schumacher)
Ziegelei Schumacher Körbligen (Gisikon-Root). Ein Museumszug der Ziegelei mit ZSK17 von LKM wartet auf der Fahrt zur Ziegelei auf die Durchfahrt des regulären Zuges mit der fabrikneuen CHL-60G von Schöma (Inbetriebsetzung 6.6.2024) zur Grube Pfaffwil. (Berichte siehe auch unter www.bebrail.ch>Feldbahnen>Schweiz>Ziegelei Schumacher)
Heinz Gerber