bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Die Kessel der Nr.

(ID 1058935)



Die Kessel der Nr. 824 und Nr. 850 sind auf 2 Niederbordwagen kurz vorm Bahnhof Taling Chan verladen und abgestellt. Die beiden Kessel der Dampfloks wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt. 
Die Aufnahme entstand aus dem Zug (ORD 259)von Thonburi nach Nam Tok, im welchem ich befand  und erschrocken zu den Kesseln hinausblickte. Doch der Zug fuhr gleich in wenigen Sekunden vorbei. Glücklicherweise war ich irgendwie auf so einer Situation vorbereitet gewesen, denn ich hatte meine Spiegelreflex zum Glück noch nicht in meiner Tasche versorgt.
(Die Geoposition ist sehr ungenau, aber sicher einmal in diesem Umfeld - also nach Fahrtrichtung Nam Tok vor dem Bahnhof Taling Chan und nach der Verzweigung Bangkok und Thon Buri.) 

4. August 2017

Die Kessel der Nr. 824 und Nr. 850 sind auf 2 Niederbordwagen kurz vorm Bahnhof Taling Chan verladen und abgestellt. Die beiden Kessel der Dampfloks wurden ausgeschieden und durch Neubaukessel ersetzt.
Die Aufnahme entstand aus dem Zug (ORD 259)von Thonburi nach Nam Tok, im welchem ich befand und erschrocken zu den Kesseln hinausblickte. Doch der Zug fuhr gleich in wenigen Sekunden vorbei. Glücklicherweise war ich irgendwie auf so einer Situation vorbereitet gewesen, denn ich hatte meine Spiegelreflex zum Glück noch nicht in meiner Tasche versorgt.
(Die Geoposition ist sehr ungenau, aber sicher einmal in diesem Umfeld - also nach Fahrtrichtung Nam Tok vor dem Bahnhof Taling Chan und nach der Verzweigung Bangkok und Thon Buri.)

4. August 2017

Nicolas K. https://www.flickr.com/photos/190427777@N05/ 25.12.2017, 382 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri.
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri.
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
Karl Seltenhammer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.