bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Vom Winde verweht" wurden wir bei unserem Fotoausflug am Sonntag im oberen Murtal.Dieses Bild zeigt Kollegen HP in Action.Allerdings hatte er es leichter als ich, weil er dem Wind nicht so viel

(ID 241758)



 Vom Winde verweht  wurden wir bei unserem Fotoausflug am Sonntag im oberen Murtal.Dieses Bild zeigt Kollegen HP in Action.Allerdings hatte er es leichter als ich, weil er dem Wind nicht so viel Angriffsfläche bot ;-)
Seiz 23.11.2008

"Vom Winde verweht" wurden wir bei unserem Fotoausflug am Sonntag im oberen Murtal.Dieses Bild zeigt Kollegen HP in Action.Allerdings hatte er es leichter als ich, weil er dem Wind nicht so viel Angriffsfläche bot ;-)
Seiz 23.11.2008

Leitner Thomas 24.11.2008, 822 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 25.11.2008 09:23

Hallo Thomas
Auch das ein Spitzenbild.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 25.11.2008 09:26

Schau mal, ob es wo einen Fotowettbewerb gibt, das Bild hat sicher die besten Chancen (nicht wegen dem Model *gg* ).

LG
H.P.

Thomas Aichhorn 25.11.2008 10:46

Schon stark was Ihr für tolle Bilder bei solchen
Wetterbedingungen gemacht gabt.
Bei mir im Kremstal war es auch am Wochenende nicht
so leicht, aber so extrem hat es nicht geblasen.
Grüsse Thomas

Leitner Thomas 25.11.2008 14:26

Danke !!!
Eigentlich wollte ich ja schreiben : HP vor dem Abflug ;O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 26.11.2008 22:09

@Manfred: Nein nein, als ehemaliger UO des österr. Bundesheeres, weiß ich schon, was man anziehen soll. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! ;-)

Allerdings muss ich ein Danke an Tom aussprechen. Hauberl hatte ich keines mit.

LG
H.P.

Leitner Thomas 28.11.2008 14:53

Herzlichen Dank für die netten Kommentare !!!
@Manfred Freut mich sehr wenn man von jemanden gelobt wird der selbst seit Jahrzehnten fotografiert.Und Du Manfred bist einer der seine fotografischen Schätze nicht zuhause im Kasterl einsperrt sondern uns Jungen daran teilhaben läßt.
LG Tom

Das nenne ich tolle Formen. Die Lok markant mit Kanten und Ecken, Frl. Bahnhofsvorstand mit schnittige Kurven. So soll es sein! 163 087-0 und die schöne unbekannte am 12.08.2015 in Prag Hauptbahnhof.
Das nenne ich tolle Formen. Die Lok markant mit Kanten und Ecken, Frl. Bahnhofsvorstand mit schnittige Kurven. So soll es sein! 163 087-0 und die schöne unbekannte am 12.08.2015 in Prag Hauptbahnhof.
Flo Weiss

Chinesische Telefonkarten mit meinem Bild  ( 144 032  Karlsruhe  14.05.83 )
Chinesische Telefonkarten mit meinem Bild ( 144 032 Karlsruhe 14.05.83 )
Werner Brutzer

Chinesische Telefonkarten mit meinem Bild  ( 110 228   Ulm  09.01.99 )
Chinesische Telefonkarten mit meinem Bild ( 110 228 Ulm 09.01.99 )
Werner Brutzer

Chinesische Telefonkarten mit meinem Bild  ( 103 169 bei Kissing  17.11.87 )
Chinesische Telefonkarten mit meinem Bild ( 103 169 bei Kissing 17.11.87 )
Werner Brutzer

Was sonst noch so upgeladen wurde / Fotos / Persönliche

172  1 1200x865 Px, 03.09.2014





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.